Hallo, ich frage mich ob ich falsch laufe, weil nach ein paar Wochen sind meine Schuhe an der Hacke da an der Sohle immer stark abgenutzt aber der Rest ist noch so gut wie neu. Laufe ich irgendwie falsch oder ist das normal?