Hallo, ich hab eine Frage und zwar hab ich seit eineinhalb Jahren Ausfall. Ich bin 17 Jahre weiblich und Anfang letztem Jahr war mein TSH Wert bei 4,27 und mein Ferritin bei 30. Mittlerweile ist mein TSH bei 2,4 und mein Ferritin bei 85.( Der TSH ist bei jeder Blutabnahme gesunken.) Auch wenn die Werte jetzt einigermaßen normal sind, hab ich immer noch Ausfall und wir gehen seit ein paar Wochen jeden Tag mindestens ein solche Haare aus
diese Haare sind manchmal auch komplett gelockt, obwohl ich eigentlich mein Leben lang komplett glatte Haare hatte. Was ist das? Kann das mit irgendwas irgendwie Zusammenhängen?