Ich hab das Sennheiser GSP 350 hat mich zumindestens noch nie im Stich gelassen und funktioniert bis heute immernoch sehr gut. Die Mikrophone quali ist für den Preis echt super und der Sound ist auch klasse + Geräuschunterdrückung

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen höchstens 1-2 Red Bull Dose am Tag zu trinken, weil sonst es zu Langzeitnebenwirkungen kommen kann. Bei zu viel Taurin in Koffein kann es zu Herzrythmusstörungen kommen und bei Alkohol + Energie muss du besonders aufpassen. In deinem Alter ist der große Konsum relativ ungefährlich, aber ich würde trotzdem aufpassen.

...zur Antwort

Wenn es währe Liebe ist und du abgesehen davon dich mit ihm gut verstehst und dich bei ihm wohlfühlst, dann bist du alles aber keine Schlam*e.

...zur Antwort
Zu normal für Therapie?

Ich würde sagen, ich bin seit Jahren essgestört. Aber ich fühle mich irgendwie durch meine Optik nicht krank genug. Ich bin einfach zu Fett um die Essstörung zu haben. Da ich nicht untergewichtig bin, sondern normalgewichtig. Irgendwie dreht sich mein ganzer Alltag um das Thema und ich habe das Gefühl mein Leben zieht vorbei.

Und ich denke ich würde bei einem Psychologen nicht Ernst genommen werden. Einfach weil Andere auch nur denken man sagt das Alles aus Aufmerksamkeit. Ich fühle mich mit Normalgewicht einfach zu dick. Daher hatte ich mir vorgenommen ab diesem Jahr intensiv Sport zu machen um durch Muskeln trainieren schlanker zu werden und durch Fettabbau. Eigentlich war es immer mein Traum untergewichtig zu werden und so auszusehen, dass man meine Knochen sieht und fühlt. Was sich durch meine Vergangenheit so geprägt hat. Ich denke dass ich normalgewichtig bin, liegt daran, dass ich eben anfänglich 3 Jahre Bulimie hatte und immer zwischen Essen und Brechen war. Also im Wechsel und ich hab dadurch auch nicht zugenommen aber auch nicht abgenommen.

Das letzte Jahr bestand dann daraus, viel Sport zu machen, aber ich hatte auch Fressattacken, weil ich zu wenig gegessen hatte und dadurch auch genug Kalorien gehabt um mein Gewicht zu halten oder mehr als genug.

Ich will es eigentlich unbedingt schaffen meinem Ideal zu entsprechen, aber es ist nicht gesund und ich könnte ja ggf froh sein, dass ich nur viel Sport gemacht hab und genügend oder manchmal zu Viel gegessen hab und mein Gewicht gehalten hab.

Ich hab eigentlich viel mehr Probleme als Das, die Alle in Verbindung stehen. Aber ich glaube ich würde dann vom Therapeuten für einen Fettsüchtigen gehalten. Mit 61kg bei 170cm.

Denkt ihr eine Therapie wäre dennoch sinnvoll ? Ich sehe ja gar nicht essgestört aus ? Was wenn ich mir Alles einbilde ? Ich kann mich selber nicht Ernst nehmen.

...zum Beitrag

Wenn es um die Gesundheit geht dann würde ich sagen das dein Gewicht völlig normal ist bei der Größe (keine Ahnung wegen alter). Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken darüber machen was andere von dir denken oder was andere als „Ideal“ bezeichnen. Du musst dich in deinem Körper gut fühlen. Fett ist nur ein Energiespeicher und es ist sehr ungesund wenn man sehr abgemagert ist, weil einem dann die Reserven fehlen. Früher war Fett ein Zeichen von Wohlstand und Reichtum, jedoch ist das heutzutage leider nicht der Fall. Vielleicht kannst du ja einen Sport machen der dir Spaß macht und dann fühlst du dich auch gleich besser in deinem Körper. Bleib wie du bist und lass dich nicht von anderen beeinflussen, bilde die eine eigene Ideale

...zur Antwort

Hast du zur Zeit überhaupt keine Freunde oder einfach nur keine Lust neue Freundschaften zu schleißen?

...zur Antwort

Versuch einfach wieder etwas zu kochen um dir selbst zu versichern das alles ok ist und du dir keine Sorgen machen musst. Außerdem weißt du ja jetzt das man einen Ölbrand nicht mit Wasser löscht und wenn dabei nichts großes passiert ist, ist es halb so wild.

...zur Antwort

Bei zu großem Konsum von Energiedrink kann es nur zu leichten Beschwerden wie Kopfschmerzen oder Übelkeit kommen (bei normalen Menschen). Bei Menschen welche unter Herzkrankheiten leiden kann dieser Konsum zu Herzrythmusstörungen führen (kann auch bei normalen Menschen passieren, aber bei deinem Alter passiert da nicht). Übertreib es beim nächsten mal nicht so sehr und bleib bei einer Dose (250ml) pro Tag, dann ist es nämlich überhaupt nicht schädlich (im Normalfall)

...zur Antwort

Mach einfach das beste aus dem letzten Tag den du noch hast und bereite dich wenn Nötig (auch Mental) auf deine Arbeit vor. Freu dich einfach auf die nächstens Ferien und schreib dir in der Arbeitszeit Sachen auf, auf die du Lust hast. Damit du diese in den nächsten Ferien machen kannst. Meistens ist man schlecht gelaunt, weil man vor allem um die Festtage zu nicht viel gekommen ist.

Schöne restliche Ferien noch. ;)

...zur Antwort

Versuch dich einfach zu entspannen und selbst wenn du nur mit Licht oder anderem einschlafen kannst.

Ist ihrgend etwas passiert das du auf einmal Schlafstörngen bekommen hast oder ging das von heute auf Morgen los?

...zur Antwort

Versuch dich selbst zu motivieren um wenigstens dein Abitur zu schaffen. Ich weiß lernen kann anstrengend sein, aber glaub mir für die 3 Monate lohnt es sich in die Schule zu gehen. Vielleicht machst du dir auch einfach zu viel Stress. Bleib locker und zieh die Sache durch ;)

...zur Antwort