Ich bin zwar erst 15 und habe noch keine Erfahrung und auch keine Kinder,aber vielleicht schläft es grade nur. Mach dir keine Gedanken! Du kannst aber auch vorsichtshalber zum Arzt gehen und gucken lassen.Dann hast du gewissheit :)

Alles Gute für die Zukunft und ein gesundes Baby!

...zur Antwort

Sag einfach,dass du zwar jetzt eine Spange hast,aber wenn du die los bist hast du schönere Zähne wie die mobber! Und mach sie doch einfach in der Schule raus.

...zur Antwort

Also bei uns steht der immer draußen. Denn zu warm wird er im Winter eh nicht. Und du musst ihn ja eh wieder aufwärmen. Bringt also eigentlich nichts den im Kühlschrank aufzubewahren. Gut,ich muss dazu sagen,dass der bei uns sowieso nicht länger als 2 Tage da ist,weil wir Kinder den lieben :)

...zur Antwort

Da bist du nicht die einzigste! Ich bin auch 15,gucke zwar kein Spongebob,aber ich schminke mich auch nicht,hatte noch keine Beziehung (habe noch nicht einmal interesse an einer Beziehung),ich rauche und trinke nicht. Ich bin einfach ein stink normales Mädchen,wie es in unserem Alter eigentlich auch normal ist... Ich brauche mit 15 noch keine 50 EX Freunde. Sag ihnen einfach dass du das alles noch nicht brauchst. Und wenn die dich so nicht akzeptieren sind es auch keine richtigen Freunde!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.