so ein Hockeyschläger kostet ca 10 euro un das finde ich ein bisschen viel ..wir haben das auch in der Schule gemacht und wir mussten uns die Schläger nicht selbst kaufen.Also ich denke die eltern sollten die sachen für den unterricht nicht selbst kaufen sondern sie sollten von der schule bereitgestellt werden!!

...zur Antwort

cool das will ich sehen;-) neee quatsch hat sie vielleicht ne email von irgentjemandem bekommen den sie nicht kannte irgendwas verdächtiges?? weil die hacker schicken die mit einer email so einen ,,virus'' wo sie die webcam einschalten können. weiter weiß ich auch nicht mehr vielleicht war das ganze auch nur ein fake. aber suchen brauchst du da im internet nicht meistens kommst du da nicht weiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.