Ich denk mal das du als erstes immer zum arzt gehen solltest und das abklären lassen musst sag einfach du hast ein stechen in der brust dann leuten bei dennen eh die alarmglocken jnd gucken nach dem herz... ansonsten kann man vermuten das wenn du sagst du bist impulsiv das du dich vllt. Beim aufregen verrenkt hast dir einen nerv wingeklemmt hast oder ähnliches fuchtelst du den mit den armen rum wenn du dich aufregst?

...zur Antwort

Nein... aber man dampft nicht um gesünder zu leben ich hab mit dem dampfen angefangen um von dem rauchen weg zu kommen was auch sehr gut geklappt hat... da dampfen 1. Um einiges billiger ist (nach 2-3 monaten da die erstanschaffung bei mir zumindestens um die 60 euro gekostet hat *kanga evod starter set + 2-3 liquits + ersatzverdampfer) 2. Um einiges unschädlicher als rauchen ist

...zur Antwort

Ich denke es wurde genug geschildert wie beschi***n diese idee ist aber du kannst eine beschwerde beim arbeitsamt und beim chef einlegen immer und immer wieder und ihm die aufnahme zeigen... nur soolltest du erhlich sagen das es dich stört und nicht das du dir das leben nehmen willst.

...zur Antwort

Den schwung(energie) den man beim anlauf aufbaut überträgt man auf den stab. die ganze energie überträgt sich nun auf das "biegen" des stabes. der stab ist sehr elastisch und sobald die energie aufhört zu wirken also man gestoppt ist entlädt sich die energie im stab indem er sich wieder verformt und man damit nach oben geschleudert wird. ich hoffe ich konnte helfen hab mich glaub etwas schlexht ausgedrückt :/ MfG FunSkull

...zur Antwort

Also erstmal denke ich (wenn ich das nun richtog verstanden habe) Solltest du dir eine kleine kabine abtrennen also wenn du musik machen möchtest. was das mit denn boxen soll ist mir etwas unkla4r wichtiger sind mikro's... und eierkartons an die wände (alles voll ohne zwischenraum). Un wenn du so DJ mässig ein paar lieder machen möchtest like avicii... dann brauchst du ein laptop und gute kopfhörer.

...zur Antwort