Das hängt ganz davon ab, was du daraus machst. Machst du freestyle auf der Strasse, ist es kein Extrem Sport. Fährst du in einer 5 Meter hohen Halfpipe oder springst von 20 Treppenstufen bzw. hast ends die schwierigen Tricks drauf, kannst du es extrem nennen.
Ich bin AN, aber mein AG scheint nicht wirklich viel Ahnung von Arbeitszeugnisen zu haben. Ich will nur Vorbeugen und ihm eine richtige Tätigkeitsbeschreibung vorschlagen. Hierbei geht es mir nur um den Anfang des Zeugnises, also nur um die richtige Beschreibung der Tätigkeit.
Ich hab vor dieses Arbeitszeugnis kommende Woche bei meinem Arbeitgeber umzuändern. Ich weiss aber nicht genau was ich alles daran ändern soll, damit eine gute 2 daraus wird.
Kann mir da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?
Hmm ich hatte während meiner Arbeit kaum Zeit gehabt für Gespräche, da es im Weihnachtsgeschäft sehr viel zu tun gab. Ich war so gut wie immer Pünktlich.
Welche Textbausteine aus meinem Arbeitszeugnis müsste ich davon ändern lassen, damit eine gute 2 daraus wird?