jeden das seine. daran wirst du nicht früher sterben als ich oder als alle andere^^

...zur Antwort

Alter, damit verschwendest du so viel wertvolle Zeit. Ich will nicht böse klingen aber so viel Zeit, auf dauer wirds extrem schwirig mit der Motivation, jeden Tag in die Schule und wieder zurück. ( kenne ich aus Erfahrung ) Es gibt 3 Möglichkeiten 1. führerschein machen 2.umziehenbze in einen Wohnheim wohnen 3. Abrechen

Ich weiß der 3 Punkt ist hart aber jeden Tag so viel Zeit, das ist extrem VIEL. Da lohnt sich die Ausbildung dann garnicht sry.

Jeder der jetzt schreibt aufgeber oder so, versetzt selber euch in seine Situation und fährt und wartet alleine so lange auf einen haltestelle.

...zur Antwort

Es kommt ganz auf den Handwerkbereich an. Als Mauer verdient man schon seine 1700-2000 Neto ausgelernt, aber dafür ist die Arbeit wesentlich schwieriger. Du musst die Arbeit nehmen die, die mehr gefält und nicht wegen des Geldes. Aber als Bürokaufman uns.. kann man sich dann fortbilden lassen uns, dann verdiennt man auch seine 2000 euro und sitzt in seinen warmen Büro :D

...zur Antwort

Also deswegen wirst du sicher nicht eine Anzeige kriegen.

...zur Antwort