Hallo Zusammen,

ich habe wӓhrend meinem Studium oft Hausarbeiten mit ghostwriters schreiben lassen, daher habe ich mit vielen unterschiedlichen Agenturen Erfahrung gemacht.Was das Preis-Leistungs-Verhӓltnis angeht, kann ich euch folgende Ratschlӓge geben: es gibt ziemlich große Preisunterschiede unter den einzelnen Agenturen. Es gibt die ganz Günstigen: davon würde ich euch ganz klar abraten: weder die Qualitӓt der Arbeit noch die Projektabwicklung hat meiner Erwartungen erfüllt. Auf der anderen Seite sind die ganz teure Agenturen, wo man – wie bei allen Produkten – die hohen Markenbekanntheit mitbezahlen muss. Wie immer ist der goldene Mitteweg am besten: weder zu teuer noch zu günstig.

Man muss wirklich mal dort angerufen haben um sich ein Bild von der Agentur zu machen. Einfach auf die größte Agentur losgehen ist nicht die clevere Lösung - schau dir mal den "alten und renomierten" VW-Konzern an :/

LG

...zur Antwort