Das sieht aus wie ein Pilz. Zeige es in der Apotheke und hole dir Creme dazu, dann ist die Sache schnell gegessen.
Im übrigen ...: der Vater hätte 50% bekommen weil der Sohn ihn enterbt hat! Von den 50% hat er nur noch den Pflichtteil von wiederum 50% bekommen also 25% von der gesammten Erbmasse!
:)
Hier fehlt die Hälfte .... Ich meine zu erinnern das ich mich in der Kanzlei nicht vorher "beraten" lassen kann, da der Anwalt / Notar sonst nicht mehr als unabhängig gilt.... Ich bin der Käufer und der Verkäufer hat noch nichts dem Notar übergeben!
Ich danke Euch für die schnellen Antworten! Ich hasse dieses Thema... Leider blieb dem Schwager meiner Tante nicht genug zeit das Geld selber aus zu geben (Krebs!) ich gönne es seiner Familie nicht.... Sie haben sich nie gekümmert seit mind. 15 Jahren nicht..... Natürlich bin ich dankbar das er mich bedacht hat...(weiß es erst seit seinem tot vor drei Wochen) und es lässt mich mein leben auch etwas beruhigter genießen aber hätte ich gewusst was da alles auf mich zu kommt dann hätte ich das im vorwege verhindert.....:-(