Hallo, also als erstes würde ich gerne mal kurz erzählen wie ich angefangen habe: Am Anfang habe ich die Figuren...

  1. immer nur direkt von Vorne und leicht schräg gezeichnet und habe auch die Hände immer versucht so gut es geht entweder hinter der Person selbst oder anderen Objekten zu verstecken da diese zu zeichnen (vor allem wenn man gerade am Anfang ist) sehr schwer ist.
  2.  meist mit nur einem einfachen lächeln gezeichnet also schlicht fröhlich, da es so am einfachsten war und man erst mal nicht so darauf achten muss wie jetzt die Augenbrauen oder so ausgerichtet sind 
  3. gezeichnet während sie gerade stehen und die Beine zusammen haben (man kann es sich so vorstehen als würden sie salutieren nur die Arme in einer andere Haltung

 Ich würde auch dir empfehlen erst mal so an zu fangen und konzentriere dich erstmal vor allem auf Haare und Augen da das ja die grundlegenden Wiedererkennungsmerkmale eines Charakters sind. Auch Vorlagen sind vor allem hilfreich für den Körperbau also versuche es nicht auf Teufel komm raus völlig frei eine Figur zu zeichnen.

Auch ich habe damit teilweise noch Probleme: die Arm und Beine sind teilweise ziemlich steif und auch die Schultern wirken noch zu breit (ich sage nur breiter als der Türsteher :D) Momentan versuche ich mich an anderen Perspektiven sprich etwas weiter von oben oder die Figuren in anderen Positionen und dem Zeichnen der Hände :D Falls du Lust hast können wir uns nochmal austauschen wenn du ein bisschen rumprobiert hast, ich freue mich immer über Leute mit denen ich darüber reden kann ^^

...zur Antwort

Bei meinem Handy ist es so, wenn ich es mehr mals (ich glaube 5 mal) falsch eingebe, sich für 30 sec. sperrt. Dann kann ich unten "Passwort vergessen" anklicken und mir das Passwort an meine E-Mail senden lassen. Guck mal ob das bei dir auch der Fall ist.

...zur Antwort

Ich würde ihn mal Fragen wovor genau er denn Angst hat und dann zeigst du ihm das er sich davor eben nicht fürchten muss.

...zur Antwort

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/noragami_stray_god_1/adachitoka/EAN9781612629063/ID38897327.html?suchId=bb4b6a8b-d5ca-482e-b401-326f08ec5d4d&jumpId=1398304

...zur Antwort

Wenn der Virus dich beim spielen nicht behindert kauf dir ein neues Handy (meiner Meinung nach aber ein ganz anderes). Sollte der Laptop nicht mehr benutz bar sein würde ich den Laptop nehmen, der ist im großen und ganze viel nützlicher. Aber am besten sparst du es einfach, denn die Leute die sich nicht entscheiden können haben oft sowiso schon zu viel davon. (ist meine Meinung)

...zur Antwort

Ich finde diese App ziemlich unnötig,denn

  1. um mit meinen Freunden zu schreiben brauche ich nicht 2 Apps (das wäre auch viel zu unübersichtlich)
  2. das ist sowieso nur so ein 'IN' App, heißt wenn sie wieder out ist benutzt sie keiner mehr und die App hat deine Daten trotzdem noch
  3. ich brauche keine extra App nur um Bilder und Videos zu verschicken
...zur Antwort

Gibt es eigentlich schon neue Informationen, da der Beitrag schon über ein halbes Jahr her ist (25. August 2014)?

...zur Antwort

Ich mach mir immer über nacht ein Plaster auf die Stelle mit einer weiße Creme (für einzelne Pickel). Bei mehreren creme ich sie einfach so ein (damit würde ich aber halt nicht zur Schule gehen). Eigentlich benutze ich fast immer die erste Methode da sie dann am nächsten Tag schon deutlich verheilter sind. 

Die Creme die ich benutze ist die Calendula Babycreme von Weleda. Die Tube ist weiß-gelb-orange. 😉

...zur Antwort

Ich habe letztens auch eine Impfung bekommen und der Arzt hat gesagt: 1-2 Tage kein Sport

...zur Antwort

Ich kann dir nur als Tipp geben wenn du abnehmen willst solltest du so wenig süße Getränke wie möglich trinken. Am besten Wasser, Tee oder auch z.B. frisch geprester Orangensaft. Außerdem solltest du nach 17 Uhr (oder auch 18 Uhr) keine Kohlenhydrate mehr essen, also kein Brot, Nudeln, Reis usw. Hoffe das hat dir etwas geholfen. LG ;)

...zur Antwort

wo könnte man diese schuhe denn in einem seriösen shop kaufen?

...zur Antwort