Ich fand Highschool of the Dead richtig gut .. zwar ist H. DxD was die sexuellen Anspielungen anbelangt High School of the Dead (HOTD) weit voraus dafür ist bei Hotd der comedy faktor größer und die Action besser (angesichts der tatsache, dass h. DxD "nur auf Brüsten" basiert ^^). Dafür hat HOTD nur eine staffel mit bislang offenem ende.

Ich könnte dir wenn du mehr so ein Ecchi suchst Kiss x Sis empfehlen ist zwar n bisschen weird aber im endeffekt ganz witzig hierbei bleibt jegliche action jedoch weg.

Was ich als alternative ziemlich gut finde ist Tokyo Ghoul (btw mein lieblings anime mit deathnote ) in diesem anime sieht man zwar fast garkeine nackte haut jedoch kann er mit einer abgefahrenen story und cooler action punkten. Ist auch ähnlich wie DxD da es um Ghoulr geht (soo im entferntesten wie Dämone)

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Hier noch einige Animes von denen ich gehört habe aber selbst noch nicht gesehen habe :

•Kämpfer •Sono no otoshimono (sry falls falsch ^^) •Juuou Mujin no Fafnir •Elfen Lied

:)

...zur Antwort

Ich meine etwas wie ein sounpad wobei man denn auch verscgiedene knöpfe/sounds gleichzeitig abspielen kann umso einen beat zu schaffen

...zur Antwort

Ich meine etwas wie ein sounpad wobei man denn auch verscgiedene knöpfe/sounds gleichzeitig abspielen kann umso einen beat zu schaffen

...zur Antwort

Um dir eine direkte Antwort zu geben sind es zu viele Fragen aber du kannst auf N24 oder bei Youtube (myvideo etc.) Die Film ider Serien Reihe “Ein Leben nach den Menschen“ anschauen dort werden verschiedene Blinkwinkel gezeigt ....

...zur Antwort