Meine Antwort kommt zwar bisschen spät aber das ist nicht schlimm :)

Ich bin 14 und finde es total schön wenn man in der Öffentlichkeit Händchen hält oder wenn der Junge sie in den Arm nimmt und ihr einen küss auf die Stirn gibt. Außerdem finde ich Jungs mit Temperament total sexy (bin selber so) d.h streiten und dann in den Arm nehmen und küssen usw. haaaach . Ich hasse Jungs die dem Mädchen irgendwie immer hinterherlaufen d.h Ständig Geschenke machen (ab und zu ist akzeptabel) Und sie "vergöttern", so als ob der Junge der Hund wäre und das Mädchen das Frauchen.. (bääääh) Selbstbewusste Jungs sind sooo attraktiv, ich möchte aber auch Spaß mit meinem Freund haben d.h mal im Bett catchen oder Ringen und dabei lachen und ganz viel Spaß zusammen haben, alberne Sachen zusammen machen. Auf dem Sofa schmusen und dabei Fernsehen gucken :) eben eine Beziehung & gleichzeitig eine "beste/r Kumpel/in Freundschaft führen :)

Vom aussehen her finde ich brünette jungs ziemlich attraktiv (also meistens interessieren mich nur braunhaarige) die ihre Haare ein wenig hochgelen aber nur ganz leicht (bitte nicht so krass nach hinten klatschen). Klamotten sind mir egal, sollte aber schon auf sein aussehen achten. Und der Charakter ist mir soooo wichtig! Wenn mein Freund gut aussieht, mich aber wie ne Putze behandelt dann sag ich "ciao".

...zur Antwort

Die sind nur frustriert weil sie wissen das sie bei dir keine Chance haben. In Wirklichkeit ist der Spruch "du bist hässlich" eigentlich an sie selber gerichtet :D solche armen Lappen ;)

...zur Antwort

Also ich bin zwar ein Mädchen aber die meisten Jungs in meiner Klasse bzw. Umgebung finden kleinere/ mittwlgroße Brüste viel schöner als so Riesenglocken :D versteh auch gar nicht warum so viele von meinen Freundinnen und auch sonst viele Frauen immer größere Brüste haben wollen. Ich habe 75B bei 1,70m und einer Kleidergröße von 34/36 und bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper :)

...zur Antwort