Wähle keinen Titel in einer Sprache die du nicht beherrschst - bleib in Deutschland!

...zur Antwort

Wie wäre es mit reden, kuscheln, Essen gehen, zusammen kochen, spazieren... irgendwas wird dir ja wohl einfallen XD

Eine Beziehung wo immer der Fernseher läuft wäre für mich super langweilig.

...zur Antwort

Ja, kann man

...zur Antwort

Ja, immerhin häufen sich die Gebühren.

...zur Antwort

Du brauchst nicht wie sie zu sein - du bist bestimmt ein wundervoller Mensch. Es klappt einfach nicht, wobei ich dieses Wunsch verstehen kann. 

...zur Antwort

Menschen sind verdammt neugierig, sie wollen geschockt werden. Im echtem Leben drohen jedoch "echte" Gefahren - Konsequenzen. Besonders Menschen mit Traumata haben ein Gefühl von Macht in Horrorfilmen, sie haben Kontrolle, was sie früher nicht hatten. Egal ob Trauma oder nicht, ich glaube, dass gewiss Filme auf die Psyche niederschlagen. Es macht etwas mit einem.

...zur Antwort

Er darf nicht über dein Leben bestimmen - es widerspricht einer gesunden Beziehung. Ich rate zu einer Trennung.

...zur Antwort