Je mehr du trainierst, desto kleiner werden sie. Irgendwann verschwinden sie sogar ganz!

...zur Antwort

Kommt drauf an, erhältst du BAföG, dass du zurückzahlen musst. Ich habe mich exmatrikuliert und bin bis mein Wunschstudium anfing arbeiten gegangen. Im Bewerbungsprozess kam das immer gut an, da man ehrlich war und die Situation nutzte um beruflich wo reinzuschnuppern. Du kannst die Zwischenzeit auch prima für Praktika nutzen. Vg

...zur Antwort

Die Batterie wird von der Lichtmaschine geladen, ectl. musst du das erste mal Überbrücken. Schwächere Batterie heißt du hast weiniger Amperstunden zur verfügung um deine Geräte zu betreiben, aber fürn Anlasser würds schon reichen denk ich.

...zur Antwort

Rein Rechtlich MUSS er eigentlich zu dir hochkommen, den er stellt DIR ja ein Packet zu, das du auch quittieren musst. Alte, kranke Menschen können ja auch nicht ständig runter.

...zur Antwort

Also wenn die Kontrollleuchte an geht musst du indie Werkstatt! Du kannst mal probieren für 15-20 Min.die Batterie abzuklemmen, dann löscht sich der Fehlerspeicher im Fahrzeug. Kannschon öfters vorkommen, dass er nen Fehler meldet, obwohlgar nichts ist!

...zur Antwort