ja versuch erstmal es ihm über zu ziehen. ansonsten ist die pille schon sehr sicher. bei mir ist jahre lang ohne zusätzliche verhütung nichts passiert und ich hab sie sogar ab und an mal vergessen (ausnahme!)

wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann mach es kurz vor oder kurz nach deiner periode. also nicht wärend des eisprungs. auch wenn da eigentlich so oder so nichts passiert ^^

...zur Antwort

also normalerweise würde ich sowas in die richtung "nicht verrückt machen, vertrauen, etc" sagen, aber, dass er die ganze zeit mit ihr schreibt (auch noch in deiner gegenwart) obwohl sie so offensiv ist finde ich irgendwie respektlos dir gegenüber. also ich finde du solltest offen mit ihm reden, dass du ihm zwar vertraust, es dir aber trotzdem irgendwo weh tut. auch kollegen kann man aus dem weg gehen und wenn er kein interesse an ihr hat, sollte das für ihn auch kein problem sein.

...zur Antwort

Meine beste Freundin ist depressiv. Was soll ich tun?

Hallo emmm ja das beschäftigt mich schon lange und ich finde nirgendwo wirklich hilfe. Ivh glaube meine beste freundin ist wirklich depressiv. Schon seit jahren. Sie hat mir oft gesagt das sie sich hässlich und dick fühl. Sie hasst allesamn sich nicht nur äuserlich . Also ich ivh sehe das so jeder findet sie abnormal hübsch sie ist hilfsbereit alle kerle schauen ihr nach sie kann andere ,menschen nicht verletzen. Sie sieht also alles total falsch. Ich hab auch dann eine seite über selbsthass gefunden und gelesem das das von einem traumatischen erlebnis in der kindheit kommen kann. Sie würde es mir nie sagen aber als sie mal ziemlich betrunken war haz sies mir erzälht.ja da waren viele traumatische erlebnisse bspw hat ihr vater sie immer eingesperrt wenn er grade lust hatte und kümmert sich auvh heute noch null um sie. Ich hab ihr gesagt ich bin immer für sie da jnd indirekt eine therapie angedeutet weil ivh gelesen hab das nur das hilft. Und dann hat sie mir gesagt (sie ist 15) das sie sich egal ist sie würde sivh ohne probleme umbringen aber das würde sie nicht tun weil das egoistisch gegenüber ihren freunden und familie wäre. Und dass sie nicht glücklich sein will sie will nichts ändern ...sie fühlt sich schlecht wenn sie glücklich ist das ist "egoistisch". Sie ist total abgedriftet und es bringt nix egal was ich tue. Sie so : ich will ausprobieren wann ich an meinem tiefpunkt angekommen bin , aber ivh schaffs einfach nicht. Aber sie ist perfekt vom ausen immer perfekt gestylt sie würde nie ungeschminkt aus dem haus. Tut tausend sachen von denen sie weis das sie falsch sind nur um sich novh mehr zu hassen. Ich will das nicht mehr sie meint keiner kann ihr helfen und therapie bringt ihr nix weil sie ja im revht ist. Obwohl sie weis das mit ihr was nicht stimmt. Ja das ist alles sehr kompliziert und ich brauch hilfe. Was soll ich machen :/ ich kann das nicht mehr anschauen

...zur Frage

Ich hatte auch etwa 4 Jahre Depressionen. Mit ständigen Selbstmordgedanken und auch Selbstmordversuchen. Und jetzt würde ich sagen bin ich wesentlich glücklicher als die meisten Menschen um mich herum. Weißt du wie ich das gemacht habe? Ich bin mit meiner besten Freundin weg gezogen. In eine Stadt wo wir niemanden kannten und jeder von uns in eine andere wg. Durch meine Mitbewohner habe ich viele neue tolle Leute kennengelernt, ich hab angefangen zu leben, ich habe eine ganz neue Musikrichtung für mich entdeckt die mir mehr gibt als es musik jemals getan hat, ich habe einige Drogen ausprobiert durch die ich Dinge erlebt hab die mich wachsen lassen haben, ich habe mich von meinem Freund getrennt, und ich habe eine Ausbildung zu meinem absoluten traumberuf angefangen. Jeder Schritt davon war wichtig dafür dass ich selbstbewusster und offener geworden bin und jetzt grinsend den ganzen tag durch die Gegend laufen kann. Damit will ich nicht sagen, dass ihr jetzt Drogen nehmen sollt, oder irgendwer mit seinem Freund Schluss machen soll. Nicht mal dass ihr umziehen sollt. Ich will einfach nur sagen dass es ihr vielleicht hilft, wenn ihr euch zusammen ein Ziel setzt, radikal etwas ändert. Zusammen Dinge erleben die Spaß machen, die zusammen schweißen und die sie/euch wachsen lassen. Ich möchte nochmal betonen,dass meine beste Freundin dabei eine enorme Rolle gespielt hat. Ich hoffe wirklich dass das dir und noch anderen menschen helfen kann, denn ich bin heute so unglaublich glücklich, dass ich mir damals nicht das Leben genommen habe und ich will, dass auch andere depressive Menschen das Glück haben geheilt zu werden.

...zur Antwort

Mir fallen spontan 2 berufe ein bei denen man so viel verdient also gibt es sicherlich noch mehr. ;)

...zur Antwort

sex auf keinen fall! hatte selbst VIEL zu früh (mit 13) und bereue es total. mit zeit muss man sich wirklich ziet lassen und möglichst den richtigen finden. ich denke nicht dass man mit 12 (oder 13 -.-) schon eine WIRKLICH ernsthafte beziehung hat. aber zungenkuss ist denke ich schon in ordnung..

...zur Antwort

also wenn du auf gras stehst kannst dus dir ja kaufen. wird auf jedenfall nach shit schmecken denk ich. wems gefällt.. :D der geschmack ist ja nun eigentlich nciht so bombe. wenn du den geschmack magst dann bestells dir einfach. wenn du glcük hast ist echt was drin. dann SCHMECKT es wenigstens nicht nur danach^^

...zur Antwort