Intim werden. Wie?

Hi Leute, ich weiß ich frag sehr viel Aufeinmal haha :D .. Ich war vor 2 Tagen bei meinem Freund. Ich wusste nicht das er alleine war. Er hat nichts davon gesagt! Ist ja auch eigentlich nichts schlimmes aber.. Ich kam rein er kam halt nah und wollte mich küssen dachte wird halt ein Begrüßungskuss wie immer. Aber der Kuss war so als hätte er mich am liebsten gegessen:D er hat mich dann gegen die Flur wand gedrückt um mich weiter zu küssen. Allerdings war er an dem Tag so grob also brach ich den Kuss ab in dem ich ihn weg drückte ich musste dabei aber lachen weil er so lustig war. So kenn ich ihn gar nicht. Er dachte ich mach spaß und küsste einfach weiter. Ich drückte ihn dann wieder weg und fragte was das soll. Er zog meine Jacke aus die ich wegen dem Kuss nichtmal ausziehen konnte. Und küsste mich weiter. Dann ging er mit seiner Hand unter mein t-shirt und zog das ebenfalls aus. Als ich dann endlich verstanden hab was er will. Drückte ich ihn weg. Und sagte ihm das ich noch nicht will. Er fragte so als wäre nie was gewesen was ich denn nicht will. Ich kam mir blöd vor mich zu wiederholen und zu sagen das ich noch nicht mit ihm schlafen will weil ich angst hatte das er es gar nicht wollte. Aber mich auszuziehen bedeutet das doch oder? Auf jeden Fall fragte er nochmal was ich meine. Ich sagte das ich noch nicht will. Er hat es dann glaub ich verstanden und reagierte eigentlich voll verständlich und hat es respektiert. Wir sind dann in sein Zimmer gegangen und haben filme geschaut. Er hat sich auf mich gelegt und hat mich geküsst und meinte das er froh sei mich zu haben. Ich lächelte. Er ging wieder mit seiner Hand unter mein t-shirt aber zog es nicht aus. Er streichelte mich nur. Mir kommt das so komisch vor. Er hat das noch nie gemacht. Geküsst schon aber nie so intim.. Ich würde auch bisschen romantischer werden aber ich hab immer angst was falsch zu machen da ich auch sehr schüchtern bin.

...zur Frage

Wenn du es nicht willst sag ihm das! Wenn du aber auch bock hast lass ihn dich mal auspacken bis du findest bis hier und nicht weiter!!!! Oder geniess es einfach und mach mit ;)

...zur Antwort

Hatte ich auch lange das Gefühl! Ich konnte meine Vorhaut auch nie so richtig nach hinten ziehen! Bis ich mal lange und intensiv mit Shampoo rauf und runter rubbelte! Irgend ein mal kam meine Vorhaut hinter die Eichel und von dort an war alles gut! Bin auch 14 Habe eine Gegenfrage? Kannst du dich befriedigen oder geht das gar nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.