Also du kannst dir eine Paysafe-Karte holen und dein Freund sich eine PSN-Karte wenn er aber noch keine 18 ist auch eine PSC

LG

...zur Antwort

Ich denke sie erhoffen sich mehr Bilder von dir aus deinem Alltag zu sehen.

LG

...zur Antwort

Das ist echt gemein, man sollte nicht von Liebe reden, wenn man nur aufs äußere achtet.

Ich denke du hast sie nicht verdient.

LG

...zur Antwort

Hallo, würde einfach nett nachfragen, vielleicht ihr vorher etwas gutes tun oder gute Argumente vorlegen, immerhin hast du höchstwahrscheinlich dein eigenes Taschengeld. Da nutze ich immer das Argument, dass ich meine eigenen Erfahrungen im Bezug auf Umgang mit Geld machen muss.

Paysafecards kannst du ganz einfach an einer Tankstelle kaufen, da gehst du einfach zum/r Kassierer/in und sagst dass du gerne eine 10€ PSC haben willst, dann gibt sie dir eine Quittung auf der Ein 16-Stelliger Code drauf ist. Diese können bereits ab einem Alter von 16 gekauft werden.

Ansonsten muss deine Mutter auch theoretisch nichts davon mitbekommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal in RL,

LG

...zur Antwort

Hey,

falls für andere das Problem immernoch besteht und keine der anderen genannten Lösungen hilft,

bei mit hat es wieder funktioniert als ich den streamer modus deaktiviert habe,

das könnt ihr unter "Benutzereinstellungen", "Streamer-Modus" und dann "Streamer-Modus aktivieren" deaktivieren.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.