Guten Abend,
ich finde das Tattoo nicht sehr schön und es ist meiner Meinung auch viel zu groß!
liebe Grüße
Guten Abend,
ich finde das Tattoo nicht sehr schön und es ist meiner Meinung auch viel zu groß!
liebe Grüße
Guten Abend,
ja ich finde die Sprache schön!🍀
Kann aber auch daran liegen das ich sie spreche.
Liebe Grüße
Guten Abend,
ja tatsächlich bin ich ein Bücherwurm, aber ich bin nicht so süß!😉
Liebe Grüße
Hallöchen,
Sommerferien... ach Mensch ich habe dieses Jahr nicht mal Zeit für Urlaub...☹️
Liebe Grüße
Guten Abend,
ich würde lieber auf Airbnb gucken, da es dort meist günstiger ist... ansonsten weiß ich leider nichts.
Liebe Grüße
Hallo,
ja, du bekommst dein Geld zurück!
Liebe Grüße🌺
Hallöchen,
mhmmmmm.... gute Frage, ich mochte generell die Schule nicht, schrieb aber immer nur 1/2/3...
Liebe Grüße🍀
Hallöchen,
heute hat Deutschland ja mit starken 7:1 gewonnen...
Ich hoffe Deutschland wird Sieger, aber wenn Sane weiterhin aufgestellt bleibt wird es schwieriger als man es sich machen muss.... daher sage ich Gruppenphase/Achtzehntelfinale.
Liebe Grüße
Hallo,
ähm.... ich habe kein Silber gefunden... also nicht das ich wüsste.🤷🏼♀️
Liebe Grüße🍀
Hallöchen,
ich würde diese Themen unterrichten
Liebe Grüße🍀