Definitiv die Canon eos 1300d, ich habe die Sony alpha 5000 und bin sehr unzufrieden was die Bedienung angeht, da sehr wenig knöpfe vorhanden sind und alles sehr klein ist! Von der der Bildqualität ist die alpha 5000 echt gut aber Bedienung ist echt schlecht!

...zur Antwort

Also ich persönlich hab ein Wacom und bin sehr zufrieden deshalb ist meine persönliche Meinung das Wacom!

...zur Antwort

Eine Filmproduktion wird nicht einfach ein Buch nehmen und einen Film daraus machen, die brauchen schon ein richtiges Drehbuch, Screenpaly, etc. für einen Film.

...zur Antwort

Wenn du es im Programm abspielst kann es einfach dran liegen das dein Mac zu langsam ist, exportier die Datei einfach mal und schau es dir mit dem Quick Time Player an. Wenn das dann auch nicht funktioniert wende dich mal an den Apple Support.

...zur Antwort

Was genau meinst du mit "nicht so gut wie bei den anderen"? Ist das Bild zu dunkel, zu hell oder hast du streifen im Bild? 

Wenn du vor einem Fenster stehst ist klar, dass das Bild nicht so gut ist, weil die Kamera einen nicht so guten Dynamikumfang hat, sprich du bist entweder viel zu dunkel im Bild und der Hintergrund im Fenster optimal Belichtet oder du bist Hell, aber die Umgebung draußen brennt aus, heißt ist viel zu hell.

 Probier mal dich nicht vor ein Fenster zu stellen, wenn das Bild dann immer noch schlecht ist, stimmt irgendwas mit der Kamera nicht. Dann solltest du dich an den Apple Support wenden.

...zur Antwort

Evtl. ist dein USB Port kaputt, das Kabel oder der Port deiner Kamera. Probier mal einen anderen Port an deinem Mac aus oder nimm ein anderes USB Kabel. Wenn das nicht hilft melde dich einfach mal beim Canon support, die sollten dir da dann weiterhelfen.

...zur Antwort