ah habs gefunden...das müsste Gewinnklasse 8 sein? wären letzten Mi also 8,10 gewesen oder??

...zur Antwort

Ich finde auch,dass man das jeweils individuell entscheiden sollte! Manche 70 jährige sind ja noch rüstig und können noch sehr gut fahren.Ein spezieller Test würde da natürlich Abhilfe schaffen!

...zur Antwort

je öfter du es machst,desto schädlicher...davon gehen halt die Haare mit der Zeit kaputt...werden spröde und trocken

...zur Antwort

Das kommt mir sehr bekannt vor!<Als Jugendlicher wollte ich auch immer unbedingt zunehmen und habe gegessen ohne Ende,jedoch leider ohne Erfolg.Du kannst erstens versuchen zu akzeptieren,dass du einfach nicht dicker wirst(und besser schlank und das nicht,weil du nicht essen möchtest,als viel zu dick oder?) vielleichst solltest du versuchen,dein selbstbewusstsein zu steigern.warum willst du denn zunehmen? weil andere sagen,du bist zu dünn? solange du wirklich isst,passt doch alles oder? eventuell sind die anderen nur neidisch?? also lerne dich so zu lieben wie du bist. und wenn du älter bist geht das mit dem zunehmen meist ganz von allein.

aber du könntest natürlich auch noch eiweispulver versuchen.zusätzlich sport und muskelaufbau.vielleicht bringt ja das etwas.

...zur Antwort

vielleicht kannst du versuchen,deinen Schulabschluss nochmal zu machen?? Über Abendschule etc??

...zur Antwort