wie kann man beim Backofen Alaska EHC 7900 EC die Sperre "A" dauerhaft entfernen?

ich habe bei meinem Backofen Alaska EHC 7900 EC die Bedienungsanleitung verloren und kann jetzt nach einem Stromausfall die Sperre "A" nicht mehr entfernen bzw die Uhr nicht mehr stellen. Was bedeutet das der Backofen überhaupt nicht mehr geht. Manchmal wenn ich auf den Tasten die aus            # einer Glocke ,
# einem breiten durchge "x" ten U mit Wellen drüber,
# einem breiten U mit Wellen drüber # einem Knopf mit +                                   # einem Knopf mit - und                                                                                         # einem kleinen U mit Wellen drüber besteht.                                                   ..... lange genug rumdrücke geht der Backofen für 24 Stunden an dann springt er wieder auf A um und nichts geht mehr. Weis jemand mit welcher Knopfkombination die Uhr eingestellt werden kann oder hat eine Bedienunganleitung dazu? Bitte nur Antworten von Leuten die wirklich wissen wie es geht und nicht solche "ich würde mal versuchen" oder "probier mal" Das Internet habe ich schon durchstöbert und nichts hilfreiches gefunden außer das eine Elektriker die Uhr komplett abklemmt damit der Backofen wieder geht. Wer weis wie es geht? Bitte melden, Danke

...zur Frage

bei mir kommen 5 Berichte mit dem Link  1. Referent auf Gute Frage . net. 2. Ebay Kleinanzeige 3. Eine Regierungsbericht über Krebs 4. ein bericht über das Canadische Wasersystem/ Waserqualität und über ein PCR-System. Aber leider keine Bedienungsanleitung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.