Ich versteh den Sinn darin nicht so ganz :D ich mein warum  wollt ihr unbedingt ohne ein Bikini Oberteil auf einem Boot stehen, (ich würde es auch nicht verstehen wenn ihr 10 Jahre älter wärt) aber jetzt mal vom Alter unabhängig ist es komisch, dass sie neben ihrem Bruder oben ohne rumläuft ?!

...zur Antwort

Bei GNTM "laden" die nur welche ab 1,75m ein, ich denke du bist für die Sendung zu klein. Schließlich handelt es sich nicht um 2/3 cm sondern um 10 ! Du kannst ja mal bei einer Modelagentur oder so vorbei schauen, vielleicht nehmen die dich ja als Fotomodel (als Laufstegmodel bist du zu klein) ?

...zur Antwort
dünn

Ich persönlich finde die dünne oder die trainierte Figur am schönsten, obwohl beide vielleicht etwas 'mehr' sein könnten. Ich sehe bei den Beiden aber keinen großen Unterschied, und bei der kurvigen und der normalen Figur finde ich auch keinen großer Unterschied. :D

Es ist aber eigentlich egal was du für eine Figur hast, solange du dich wohlfühlst und nicht krankhaft dünn oder dick bist!

Alles Gute :-)

...zur Antwort

Ich finde zwar, dass eine Lücke zwischen den Oberschenkeln schöner aussieht, aber ein Thigh Gap  ist nicht nur davon abhängig, wie dünn bzw. schlank man ist, sonder auch davon, wie breit die Hüfte ist. Man kann die dünnsten Beine haben, aber keinen Thigh Gap, da man eine schmale Hüfte hat (also sind die Beine näher zusammen und somit ist die Lücke nur klein oder gar nicht vorhanden). 

Mach dir keine Gedanken um Thigh Gaps, wenn du einen hast, sei froh, wenn nicht sei auch froh :D <3

alles Gute :-)

...zur Antwort

Hey Fatalit,

ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, da du als Junge glaub ich auf jeden Fall zu wenig wiegen würdest.

Also ich finde dein Gewicht völlig in Ordnung! Du liegst am unteren Bereich des Normalgewichtes, aber dies ist im Wachstum, bzw. in der Pubertät nicht weiter schlimm.

Ich selbst habe fast genau die gleichen Maße, bin auch ein Mädchen, 13 Jahre, wiege 52 kg und bin 1,72 m groß. Ich bin zwar schlank wie du auch aber keiner von uns ist untergewichtig!

Am wichtigsten ist natürlich, dass du dich wohl fühlst, und das kannst du dich auch! Mach dir keine Gedanken um dein Gewicht, denn das ist vollkommen in Ordnung. Abnehmen solltest du jedoch lieber nicht, dann lieber ein bisschen zu. ♥

Liebe Grüße und alles Gute :-)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass sie wirklich eine Glatze hat. Es gibt aber Glatzen Perücken, bzw. so Gummihauben, die ziemlich echt aussehen. In der dies jährigen Staffel von GNTM (Germanys next Topmodel) gab es ja auch mal ein Shooting, bei dem alle Mädchen eine Glatze gemacht bekommen haben mit Hilfe einer Art Perücke und viel Make Up. Und das hat auch gut geklappt und sah recht echt aus, obwohl einige der Mädchen auch lange Haare hatten. Außerdem hatte/hat Ariana Grande nicht gerade viele Haare als sie 'Cat' gespielt hat. Sie trägt mittlerweile viele Extensions und so weiter.

...zur Antwort

Mit 13/14 Jahren wachsen gerade Jungs noch. Du wirst wahrscheinlich noch ca. 10-15 cm wachsen.

Hier kannst du ja mal versuchen es auszurechnen:

http://www.familie.de/gesundheit/wie-gross-werde-ich-groessenrechner-541109.html#groessenrechner_262169

Wie groß sind denn deine Eltern, weil im Internet hab ich diese Formel gefunden, kannst du ja mal ausrechnen wenn es dich so brennend interessiert.

(Körpergröße der Mutter + Körpergröße des Vaters + 13) : 2

Aber stress dich nicht nur weil deine Kumpels größer sind als du, du wirst schon noch wachsen, und selbst wenn du nur noch ein paar cm wachsen solltest, könntest du auch nicht dran ändern :-)

lg ♥

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass dein Gewicht im Verhältnis zur Größe passt, trotzdem wäre es sinnvoll Alter und Geschlecht anzugeben :D.

Also so zum Vergleich ich bin ein Mädchen, 13 Jahre, 1,71 m groß und wiege 52 kg also bin ich ein bisschen größer und wiege ein bisschen weniger aber im Allgemeinen macht das ja keinen großen Unterschied und dein Gewicht stimmt :-). Wobei es ja auch nicht ausschließlich auf das reine Gewicht ankommt sondern darauf wie es auf deinem Körper verteilt ist und ob es größten Teils aus Muskeln oder Fett besteht.

lg ♥

...zur Antwort

Kommt drauf an, fast jeder sieht meiner Meinung nach dezent geschminkt besser aus, zB. wenn man eine kleine rote Unebenheit hat sieht es schöner aus wenn man sie mit Concealer etc. abdeckt. Wenn der Junge einen jedoch extrem geschminkt kennen lernt und einen so hübsch findet, möchte er das Mädchen doch auch wieder erkennen wenn es abgeschminkt ist und sich nicht erschrecken.Schönheit liegt aller Dings im Auge des Betrachters, ein bisschen Wimperntusche und Puder wäre ja kein Grund ein Mädchen hübscher zu finden als ohne :D ♥ 

...zur Antwort