So siehts bei einem iPhone aus:

Wenn du deine Telefonnummer geändert hast, aber noch das gleiche iPhone besitzt, kannst du deine Nummer in WhatsApp ändern. Bevor du damit beginnst, stelle sicher, dass deine neue Nummer auf deinem Telefon aktiviert ist und du SMS und Anrufe empfangen kannst.

Diese Funktion wird:

Deinen Account, der mit deiner alten Nummer verbunden war, löschen, so dass deine Kontakte deine alte Nummer nicht mehr in ihrer Liste der WhatsApp Kontakte sehen. Deine Daten, wie Zahlungsinfo, Gruppen, Profil und Chat-Verlauf auf den Account mit deiner neuen Nummer migrieren. Bitte folge diesen Schritten, um die Telefonnummer deines Accounts zu ändern:

Gehe zu Einstellungen > Account > Nummer ändern. Gib deine aktuelle WhatsApp Telefonnummer in das erste Feld ein (das sollte deine alte Nummer sein). Gib deine neue Telefonnummer in das zweite Feld ein. Tippe Fertig, um fortzufahren. Deine alte Nummer wird aus WhatsApp gelöscht. Nachdem du deine neue Nummer erfolgreich verifiziert hast, werden die Informationen deines alten Accounts auf deine neue Nummer übertragen. Bitte stelle sicher, dass deine WhatsApp Kontakte deine neue Telefonnummer in ihrem Telefonbuch gespeichert haben, um ein lückenloses WhatsApp Erlebnis zu haben.

...zur Antwort

Kommt drauf an, welches Betriebssystem du hast. Ich gehe mal davon aus, dass du Android benutzt:

Wenn du deine Telefonnummer geändert hast, aber dein Telefon behalten hast, kannst du deine Telefonnummer in WhatsApp ändern. Bevor du mit dem Prozess beginnst, stelle sicher dass deine neue Nummer auf deinem Telefon aktiviert ist und du SMS oder Anrufe empfangen kannst.

Dieser Prozess wird:

Den Account deiner alten Nummer löschen, so dass deine Kontakte deine alte Nummer nicht mehr in ihren WhatsApp Kontakten sehen werden. Deine Account-Daten, wie Laufzeit, Gruppen, Profil und den Chat-Verlauf auf dein Account mit deiner neuen Nummer migrieren. Bitte folge diesen Schritten, um die Telefonnummer deines Accounts zu ändern:

HINWEIS: Deine alte Nummer muss in WhatsApp noch aktiv sein, damit du den Prozess durchführen kannst.

Gehe zu WhatsApp > Menütaste > Einstellungen > Account > Nummer ändern. Gib deine aktuelle WhatsApp Telefonnummer in das obere Feld ein. Gib deine neue Telefonnummer in das untere Feld ein. Tippe Fertig. Nachdem du deine neue Nummer erfolgreich verifiziert hast, wird deine alte Nummer aus WhatsApp gelöscht und deine Account-Daten werden auf deine neue Nummer migriert. Bitte stelle sicher, dass deine Kontakte deine neue Telefonnummer in ihren Adressbüchern gespeichert haben, um ein unterbrechungsfreies Chat-Erlebnis zu haben.

...zur Antwort

Mit einem Jailbreak gibt es einige nützliche Features. Musst du mal bei YouTube eingeben. "Cydia-Apps" Das ist der neue App-store für gejailbreakte iPhones. Da gibt es sicherlich auch eine solche App.

...zur Antwort

Ja die sind da sehr blöd. Wenn mann dann mal was fragen will über die Hardware eines PC´s können die einem keine Antwort geben. Der lieblingssatz von denen ist:

DAS IST NICHT MEINE ABTEILUNG

Dann gehen die einfach weg, und hohlen jemand, der sich auch nicht auskennt. Der sagt dann er hohlt den Chef und der sagt das gibts nur im Saturn.

Wie dumm. Ich habe gefragt was für ein Sockel das Mainboard hat. Das ist ne Standartfrage, und die Antwort:

DAS GIBT ES NUR IM SATURN

...zur Antwort

Das geht leider nicht, auch nicht mit 500GB Arbeitsspeicher.

Windows braucht eine andere Systemstruktur wie Raspbian, Raspbmc, Openelect, etc. Das sind alles Sondersysteme. Raspbian ist von Debian (Linux) abgewandelt und selbst Debian funktioniert nicht drauf.

Sowie alle weiteren Linux, Unix, DOS, Windows NT und Mac Systeme.

Hier ist meine Website für Betriebssysteme. Die ist noch im Aufbau und hat deshalb nur eine schlechte Subdomain:

http://chicco.pf-control.de/wordpress4/

...zur Antwort