Du brauchst Optifine um die Metadaten anzuzeigen. Lade dir das Craften Terminal runter! www.craften.de/terminal
Also ich habe zwar kein Problem mit 64 bit, da es schneller sein soll. Von Freunden weiß ich, dass die 32 bit Version total langsam ist. Ich glaube, dass ich in einer PC-Zeitschrift gelesen hab das der umstieg nicht funktioniert, weil der Prozessor das nicht kann. Wenn du einen 32 bit Prozessor hast muss du warscheinlich da nur 32 bit Prgramme laufen lassen.
Empfelung von mir für einen späteren PC: Ich würde auf die Computer mit 64 bit achten und sie kaufen (denn schneller)
Das selbe ist beim Taskmanager
Wenn der Laptop startet dann siehst du das Zeichen des Herrstellers (oder etwas mit schwarzem Hintergrund dann F12 drücken und du kommst ins Setup rein. (wenn Vista geht dann versuch doch die Installation nochmal oder es liegt daran das Vista die Festplatte für sich nutzt weil keine andere Partition vorhanden ist (wenn keine Vorhanden ist google mal nach einem Partitions Manager)
Vielleicht ist im Bios die Festplatte nicht aktiviert
Ja auf jedenfall, ich hab selbst ein schlechteren PC und die laufen super
Suche die Bilddatei, die du auf den Stick kopieren willst, im Windows Explorer (oder Finder in Apple), markiere sie, drücke Strg/Ctrl + C, gehe auf deinen Stick und drücke Strg/Ctrl + V, fertig.