Hier wurde immer wieder auf EINE Zielgruppe eingegangen. Es ist aber auch durchaus denkbar, dass man eine Zielgruppe erweitert. Hier war schon mal von "Bier" die Rede. Weil einige Personen den herben Geschmack von Bier nicht so gerne mögen, wurden die Mixgetränke erfunden und so die Zielgruppe um all jene erweitert, denen Bier nicht schmeckte. Es gibt aber auch Zielgruppen, die per se schon sehr groß sind und sich nicht unbedingt erweitern lassen (müssen). Wer braucht beispielsweise keinen Kaffeebecher? Selbst der, der Milch, Kakao oder Tee trinkt, benutzt den Becher.

...zur Antwort

Die meisten Minen sind aus Kunststoff und werden zumindest weich, wenn sie nicht sogar schmelzen. (Hier ist beispielsweise keine einzige Mine ohne Kunststoff http://www.giffits.de/werbegeschenke-kugelschreiber) Auch bei teuren Kugelschreiberminen sollte da wohl nicht viel zu holen sein, denn selbst die haben zumindest in Teilen Kunststoff dran. Da wäre also die einfachste und sicherste Lösung ein Spieß oder sowas.

...zur Antwort