Unterpunkten heißt, dass du unter 5 Punkte kommst (also 4 Punkte und abwärts ist unterpunktet). Allerdings bezieht sich das mit dem "nicht öfter als 8 mal bis zum Abitur unterpunkten" nicht auf 8 einzelne Noten, sondern auf die Gesamtnote in einem Fach der Halbjahreszeugnisse.

(Also normalerweise ist esim G8 überall gleich mit 8 Mal unterpunkten.)

Diese Note im Halbjahreszeugnis ergibt sich natürlich aus den einzelnen Noten, die du in Klausur, Ausfrage, etc. hattest, aber da ist es egal, wie oft du unterpunktest, denn erst die Note im Halbjahreszeugnis ist entscheidend.

In deinen 2 Jahren der Qualifikationsstufe erhältst du 4 Halbjahreszeugnisse. In diesen darfst du insgesamt nicht öfter als 8 Mal in den Fächern unterpunkten.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :) da ich selbst in der 12. Klasse G8 bin, weiß ich wie verwirrend das alles sein kann :D

...zur Antwort

Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen, als die anderen, da ich auch nur diese eine möglichket kenne, aber wenn du über die stadt in die disco gegangen bist, könntest du evtl. einfach auf deine freund klicken, dann gelangst du zwar auch automatisch in die disco, aber vielleicht erscheint ja dann der button "Schluss machen" unter deinem Freund :)

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, Lg Fligenpiltz

...zur Antwort

wie bereits in den anderen Antworten steht, schreibt man den cheat "Motherlode". Du kanst diesen cheat beliebig oft anwenden. die einzige einschränkung ist, dass du nicht mehr als 999.999 simoleons haben kannst ;) es gibt natürlich noch weitere cheats,mit diesen hier kannst du nur simoleons dazucheaten :) hoffe ich konnte helfen, Lg Fligenpiltz :)

...zur Antwort

erklär ihr die Situation und versuche ihr wirklich mitzuteilen wie leid es dir tut, aber du kannst ja jetzt auch nichts mehr daran ändern (niemand kann das) und sicher hast du zu dem Zeitpunkt einfach nicht über die konsequenzen nachedacht. du wolltest es dir eben nicht einfsch so gefallen lassen, dass dich ein paar Typen anmachen; klar vielleicht war das mit dem schlagen etwas zu radikal, aber (wie bereits gesagt) kannst du jetzt eben nichts mehr am Vergangenen ändern.

...zur Antwort
  1. wenn du schläfst bewegst du dich nicht so viel und die mücken haben es leichter dich zu stechen;
  2. außerdem mögen es diese kleinen Blutsager am liebsten dunkel und feucht, und da es bei nacht dunkel ist und man meistens auch ( vor allem im Sommer ) unter der Bettdecke auch ein wenig schwitzt lieben es die Mücken zu dieser Tageszeit ganz besonders zuzuschlagen.
...zur Antwort

Gürtel in aufsteigender Reihenfolge: weiß, weiß-gelb, gelb, orange, grün, blau, lila, 3x braun, 9x schwarz, rot

nö, der rote ist der letzte, der wir aber meistens "nur" verliehen, und das auch oft erst nach dem Tod... kommt also ganz selten vor ;)

...zur Antwort