Mein linker Hoden ist in die Leiste/Bauchraum verrutscht. Ich möchte mich aber nicht operieren lassen, weil ich vom 10.08-20.09 wegen Leistenbruch rechts krank geschrieben war. Kann man was gegen die Schmerzen machen? Ich möchte mich dieses Jahr nicht noch mal krank schreiben lassen.