Die Vagina einer Frau ist immer geringfügig feucht. Sobald sie erregt ist, steigt die Feuchtigkeit und der erregte Penis kann so sehr leicht eindringen.

Es gibt aber auch Frauen/Mädchen die nicht so feucht werden wenn sie erregt sind und da tut es ihr weh bzw er kann schwer eindringen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Entweder holt ihr euch extra feuchte Kondome oder ihr kauft Gleitgel. Bei Gleitgel ist die Auswahl riesig. Das was du in Drogeriemärkten kaufen kannst ist nur eine handvoll Auswahl. Schau im Internet auf bekannten Erotik-Fachgeschäften Webseiten oder besuch eins und lass dich von den Verkäufer/innen beraten.

...zur Antwort

Mein Freund hat erst eine zweijährige Berufsfachschule besucht und seinen Realschuhlabschluss gemacht und nebenbei geschaut ob der Bereich "Metallwerkstatt (Be- und Verarbeitung)" etwas für ihn ist.

Anschließend hat er dann in einem Metallberuf seine Lehre gemacht und ist voll zufrieden.

Während der Lehre hätte er, zumindest in Hessen ist das so, auch noch nebenbei Abi machen können mit Schwerpunkt auf seinen Beruf.

...zur Antwort

Wenn ich keine Lust auf Sex habe macht es mein Freund einfach alleine, während ich daneben liege. Mir ist das ziemlich egal und ganz ehrlich meisten macht mich das ziemlich geil und ich mach dann mit.

Aber das musst du mit deiner Freundin abklären. Ich und mein Freund sind generell sehr offen wenn es um Sex geht und das ist nicht selbstverständlich (sehe ich in meinem Freundeskreis)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.