Meiner Meinung nach kann man nicht zu alt oder zu jung sein, WENN es von BEIDEN Seiten gewollt ist.
Klar, vom Gesetz her ist es illegal Sex zu haben, wenn man unter 14 ist.
Und wenn ich das richtig verstanden habe brauch man dann sogar noch die Einverständniserklärung der Eltern, was meiner Meinung nach totaler Quatsch ist, weil wer fragt seine Eltern bitte ob er/sie Sex haben darf.
Es gibt Menschen die haben ihr erstes Mal mit 12/13 und andere dafür erst mit 22/23 oder sogar noch später ☺️
Wenig Männer, sagen sie wären mit 18 Jahren noch nicht bereit dafür und sehen die Zeit nicht richtig genug, die meisten versuchen es doch so schnell wie möglich hinter sich zu haben.
Deshalb genieß es doch, dass dein Freund dir so direkt sagt, dass er das noch nicht möchte, dann hast du wenigstens die Gewissheit das der dich nicht nur zum Sex möchte 😊
Viele Mädchen beschweren sich doch heutzutage, dass sie verarscht wurden, dass sie aber selber schuld sind bedenken Sie dabei gar nicht.
Wie lange seit ihr denn zusammen?

...zur Antwort

Sprich sie nicht so Billig an aber hol sie dir 😇

...zur Antwort

Ach Quatsch, warum übertreiben alle immer direkt so.
Ich bin auch mit frischen 15 entjungfert worden, bin heute noch mit dem Mann zusammen,bin fast 20 und er 21, wir sind vier Jahre und ein Monat Schon zusammen.
Als erstes will ich sagen, dass ich der Meinung bin, dass Sex und dieses körperliche näher kommen einen total Zusammenschweißt.
Desweiteren bin ich der Meinung das es nicht zu früh ist mit 14 Einhalb die Pille zu nehmen, ich habe meine auch so früh genommen und an mir ist auch alles dran 😂
Natürlich ist es sicherer mit Pille und Kondom zu verhüten aber auch ein Kondom Schützt, andere verhüten nur mit Kondom und andere nur mit Pille.
Und viele die sagen:"Ich wurde trotz Pille schwanger", werdet bitte verantwortungsbewusster, wenn ihr die Pille regelmäßig und ohne Medikamente eingenommen habt, dann werdet ihr auch nicht schwanger!
Ich verhüte seit bald vier Jahren nur mit Pille und ich bin keine sechsfache Mutter, nichtmal einfache!
Ihr seit Jung, habt euren Spaß lernt eure Körper kennen und verhütet einfach ordentlich. Viel Spaß ☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.