klar

es das ist sein ding wenn er es einfach gelten lässt

rechtlich wahrscheinlich eher nicht

...zur Antwort

Ich kann verstehen das es schwer ist, aber du darfst dich nicht runterziehen lassen

du kannst der vielleicht hilfe von einem coach holen der dir hilft das abzublocken

oder den kontakt abbrechen und ganz klar sagen wenn ihr es nicht akzeptiert bin ich weg klar wär das hart aber manchmal muss man einfach auf sein wohlbefinden achten

für den fall das du minderjährig bist könntest du auch zu einem vertrauenslehrer oder ähnlichem gehen

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und das es dir bald besser geht

und denk immer dran schwere zeiten sind nur dazu da das man wachsen kann :)

...zur Antwort

also ich bin ein Typ der genau das gleiche probelm hat

ich bin mitlerweile an dem punkt wo ich sage ich werd jetzt einfach mal allein hingehen und versuch leute kennenzulernen weil wenn man dort freunde findet machen die das wahrscheinlich dann auch mit einem nicht so wie unseren lieben stubenhocke :)

...zur Antwort

natürlich geht das und schreib drauf danke für das tolle coaching in name der firma oder so ähnlich dann wird keine direkte verknüpfung zu dir sondern zur firma hergestellt

...zur Antwort

also ich hatte das auch mal

bei mir war es so das ich einfach die schnauze voll hatte und dann angefangen habe zu üben nein zu sagen und ja zu mir

entsprechen habe ich den leitsatz aufgebaut das wenn jeamnand von mir was will das ich nicht will dann sage bzw. denke ich ich bin mir genug wert um nein zu sagen und wenn es der anderen person nicht passt das ist das ihr problem weil ich mir auch selbst genug bin und nicht ihre bestätigung brauche

...zur Antwort

am besten redest du einfach mit deinen eltern und sagst das du hilfe brauchst sie werden dir bestimmt helfen und das lügen kannst du mit einer therapie los werden

...zur Antwort

wenn du dich schlecht fühlst deswegen klar

sag ihnen einfach das doch jungs dabei sind und dir es leid tut

deine eltern werden das verstehen und es ist ja auch nicht schlimmes

und dann sind auch deine schuldgefühle weg

...zur Antwort

vergiss ihn es ist nur ein lehrer

...zur Antwort

Depressionen oder nur Pubertät?

Hallo,

ich musste lange überlegen ob ich diese Frage wirklich stellen soll.

Also mir gehts schon seit langem echt nicht gut. Ich bin immer so müde und kann nicht schlafen, esse auch ein bisschen zu viel, kann mich zu nichts mehr aufraffen und bin einfach total hoffnungslos und erschöpft. Öffters habe ich auch Selbstmordgedanken.

Eigentlich war ich schon mein ganzes Leben ein bisschen seltsam, als kleines Kind wollte ich immer ins Kinderheim, mochte noch nie ander Menschen oder wollte auch nie mit anderen Kindern spielen, nicht nur einmal wollte ich mich als Kleinkind auch vom Dach stürzen oder Weglaufen. Aber so richtig schlimm würde es als ich auf die Realschule kam, da begann ich mir wirklich Gedanken über Suizid zu machen, ich stand auch schon einmal im Fenster und wollte springen oder hatte mich mit einem Messer in meinem Zimmer eingeschlossen. Selbst verletzt habe ich mich aber noch nie.

Jetzt bin ich übrigens schon 17. Ich hab auch versucht meiner Mutter davon zu erzählen, aber sie wird immer nur sauer und sagt so was wie „Kommst du damit schon wieder“ oder „Das machst du eh nicht“. Ich will einfach nur hier weg, einfach alles aufgegeben. Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr. Wenn ich nicht angst vor den Schmerzen und dass es nicht klappt hätte, wäre ich schon längst nicht mehr hier. Gerade habe ich mich mit meiner Mutter gestritten und sie hat gesagt „Womit habe ich nur so eine kranke Tochter verdient“ Mir gehts mieß

...zur Frage

ich sehe du hast anscheinend probleme aber ich bin leider nicht in der lage der richtig zu helfe ich würde dir empfehlen zu einem therapeuten oder vertrauenslehrer an der schule zu gehen oder einem familienmitglied wie tante auf jedenfall jemanden den du vertrauen kannst bzw. der dir mit guter fachkenntnis helfen kann

schließlich ist das leben doch einfach wundervoll und man sollte es genießen also bitte bleib bei uns :)

...zur Antwort

vielleicht tut sie

aber ganz ehrlich die harte realität ist das sie es versaut hat und du was besseres verdient hast also komm darüber hinweg und finde dein richtiges glück

auf gehts champion

...zur Antwort

das liegt daran das du ein normaler mensch bist und einfach auf bodenständige mädche stehst die sich nicht 5kg make up ins gesicht klatschen um vermeintlich gut auszusehen

also du brauchst dir keine sorgen zu machen ist bei mir und sogar viele meiner freunde genauso :)

...zur Antwort