Bin gerade auf einer Messe. Nachdem ich an einem Stand war haben meine Finger angefangen leicht zu kribbeln und, ich glaube, ein bisschen anzuschwellen. Aber nur an dem Fingerspitzen. Kann alles noch bewegen, tut nichts weh und spüre auch noch Berührungen.
woran kann das liegen?