Soll ich mit ihm trotzdem so weiter schreiben wie bissher?

Hey,

vor ungefähr einer Woche habe ich einen Jungen (15) kennengelernt. Ich fand ihn ganz süß, weshalb ich ihm meine Nummer usw. gegeben habe. Er ist ja ganz nett und so aber für 15 Jahre so wie ich es finde ist er noch ziemlich unreif. Was ihn so unreif für mich scheinen lässt ist, dass jeder 2 Nachricht von ihm ist , dass ich ja so toll bin und so perfekt bin. Zudem hat er schon von der ersten Sekunde an mit Herz und all diesen emojis geschreiben. Ich habe gesagt, dass es vielleicht noch ein wenig früh ist und ich sowieso nicht die bin die mit Herz und co schreibt. Allgemein finde ich, dass mit den Herzen und so unreif. Jedoch hat er auch nicht aufgehört. Ein weiteres Ding ist, dass er genau die selben sachen macht und genauso ist wie ich obwohl es gar nicht stimmt. Ein beispiel ist, dass ich ihn gefragt habe ob er ordentlich ist. Seine ertse antwort war "ja ich bin ordentlich". Ich habe darauf hin gesagt dass ich die unordnung in person bin. Danach hat er gesagt :ja also ich bin eigentlich auch unordentlich". Ich verstehe das nicht warum er sich verspricht damit er mir gefällt aber damit hat er nur das gegenteil bewirkt. Auf jedenfall sagt er auch die ganze zeit dass ich seine nummer 1 bin und das ich alles für ihn auf der welt bin. Ich habe gesagt, dass er damit bitte aufhören soll die ganze zeit das zu sagen da es mir sehr viel druck macht. Seine reaktion war "🥺🥺🥺 ich bin jetzt irgendwie ganz traurig". Hätte ich nicht das sagen sollen??? Aber es stimmt halt auch es macht mir druck und ich will kein druck in meinen leben.

Das beste kommt noch wir sind nicht mal zusammen aber trotzdem wollte er umbedingt dass ich für ihn meine snapmap anmache. Hab ich auch getan weil ich mir nichts dabei gedacht habe. Aber dann war ich bei meinen opa und habe ihm das nicht gesagt und dann hat er mich angeschrieben bei wem ich denn bin und was ich in dieser staße mache. Warum macht er dass? Warum will er mich kontrollieren? Auf jedenfall sagt er die ganze zeit dass er telefonieren will ich blocke aber ab, da ich nicht mit so einen typ zusammen sein will. Und auch nicht führen will. Wir haben schon ein paar mal telefoniert aber mehr als nur smalltalk war da nicht. Und nein ich stehe nicht auf ihn denn ich werde immee genervt wenn er mich anschreibt und vorallem so schreibt.Vielleicht bin ich ja auch einfach komisch und es ist eigentlich ganz normal so zu schreiben? Was soll ich nun machen? Einfach weiterschreiben? Oder es ihm sagen? Bin ich vielleichg auch zu pingelig und er macht doch alles richtig? ( Eigentlich erzählt man das alles seiner BFF aber die hat keine zeit fpr mich und ich brauche dringend einen guten Rat)

Danke schon mal

Liebe Grüße😁😊

(sorry für Rechtschreibfehler)

...zum Beitrag

hey mal ganz ehrlich wenn man keine Lust auf jemanden hat bringt es nichts diesem Hoffnung zu machen und was auch nicht geht wenn er dich kontrolliert selbst wenn man in einer Kennlernphase ist, darfst du mit so vielen anderen Typen schreiben, wie du möchtest. Wenn er unreif ist bringt das nichts solche Typen sollte man einfach direkt sagen das man sich nichts vorstellen könnte, wenn er halbwegs vernünftig ist wird er das akzeptieren.

sorry für die Grammatikfehler

...zur Antwort