Hey,

ich habe leider genau das selbe Problem und habe auch schon alles ausprobiert :( ich würde auch gerne wissen wie man das beheben könnte!

Viele Grüße! :)

...zur Antwort

Vergisst meine Katze mich irgendwann?

ich weiß, es ist eine seltsame Frage glaube ich. Aber ich bin ausgezogen weil es unheimlich viel Stress mit meiner Mutter gab, meine Katze ist allerdings noch bei meiner Mutter. die Katze ist bei uns seit sie zwei Wochen alt war. Und ich weiß nicht, wie schnell ich sie wiedersehen werde... Und ob. Vielleicht klingt das komisch, aber meine Katze bedeutet mir wirklich einiges, war irgendwie so diejenige, die, wenn es mir schlecht geht, das immer gemerkt hat, zu mir kam und solange auf mir rumgelaufen ist, bis ich mich beruhigt hatte. Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, was man da machen kann, ich vermisse sie wirklich... :( Bitte keine lustigen Antworten, ich meine es ernst, wenngleich ich selbst es auch etwas ungewöhnlich finde dass ich sie so sehr vermisse. Und ich wollte fragen, ob sie mich je vergessen wird? Ich war auch irgendwie immer diejenige, zu der sie kam. Wenn sie nachts geschlafen hat, kam sie immer zu mir, viel weniger kam sie zu meiner Schwester oder Mutter. Oder sie blieb bei mir ewig auf dem Arm, bei meiner Schwester oder Mutter nicht sehr lang...

Könntet ihr mir das beantworten, ob sie mich vergessen wird und ob da jemandem eine Lösung einfällt? bitte keine voreiligen Kommentare hierzu, aber meine Mutter möchte ich nicht wiedersehen, nicht in absehbarer Zeit, und soweit ich das aus meinem jetzigen Standpunkt aus beurteilen kann auch nicht in der Zukunft, d.h. vielleicht sehe ich meine Katze nicht mehr wieder...

...zur Frage

Ich verstehe dich total! Ich liebe meine Katze auch so sehr wie niemand anderes und würde es gar nicht ertragen können, sie mal zu verlieren! 

Vielleicht versucht du mal in die Wohnung zu gelangen wenn keiner da ist. Das klingt merkwürdig, aber so kannst du deine Mieze noch sehen ohne dass dich jemand stört. 

Viele Liebe Grüße :)

...zur Antwort