Nein, geht nicht.

...zur Antwort

Wann und ob du die bekommst, können wir nicht wissen. Sie tut nicht weh aber nan merkt, dass die Zähne zusammen gezogen werden. LG

...zur Antwort

Es kann sein, dass der KFO die Behandlung dann abbricht. Das würde dich deinen Eigenanteil kosten, den nan ja eigentlich am Ende der Behandlung erstattet bekommen würde.

...zur Antwort

Manche Jungs sind in dem Alter so. Ich weiß auch nicht warum, aber vielleicht ist es die "Anerkennung" von den anderen.

...zur Antwort

1. Sie tun nicht weh aber sie drücken, weil sie die Zähne halt ein Stück auseinander bringen. Mit Schmerzen bei Zahnspangen ist das aber bei jedem anders.

2. Das kriegen die schon ganz ohne Gewalt problemlos hin:D

...zur Antwort

Das kann man nicht für alle Kreuzbisse sagen, wir kennen deine Zahnstellung ja nicht. Frag lieber nochmal deinen KFO.:D

...zur Antwort

Ich hatte ca. 1,5 Jahre eine durchsichtige mit Keramik-Brackets. Die war auch nicht sehr auffällig, dennoch hätte ich mich im Nachhinein auch eher für die Metallvariante entschieden wegen der hohen Kosten.

...zur Antwort