Wie erkenn ich ob er mich liebt oder überhaupt interesse hat?

Hallo, ich hab mal einen etwas eigenartigen fall wozu ich irgendwie hilfe suche, weil ich total verzweifle... Also ich bin 19 und hab mich wohl in einen Busfahrer verliebt mit dem ich fast täglich fahre... ich schätze er ist 46 oder so (erschrecke mich selber das ich ihn liebe >-<) aber ich kann nunmal nichts ändern.. immer wenn ich mit ihm fahre bzw da einsteige scheint er sich zu freuen und sagt mir mit einem lächeln immer hallo, bei den anderen lächelt er jedoch nicht so wie bei mir (habe das gefühl bei mir freut er sich mehr). das kann allerdings auch daran liegen das er mich einfach vom täglichen fahren kennt... aufjedenfall mag ich ihn halt total und demletzt bin ich dann mit meinem wauwau vorne eingstiegen und da hat er von sich aus mit mir geredet, (er kann nicht so super deutsch aber das geht schon) '' ob ich heute mit begleitung hier bin'' sowas genau weiß ich nicht mehr und dann hab ich ihm noch einen schokoladenbär geschenkt weil ich ihm irgendwiein erinnerung sein wil schäätze ich (irgendwie peinlich) aber da hat er sich doch riesig gefreutglaube ich :D und seit dem moment bin ich sicher das ich ihn liebe.. leider wurde ich dann aus dem bus geträngelt... meint ihr er hat vielleicht interesse oder mach ich mich jetzt selbst nur ganz fertig damit? ch weiß halt auch nicht wie ich am besten seinen name oder sowas erfahre.. ich würde ja gerne mehr über ihn wissen... ich bräuchte wirklich dringend rat :/ danke schonmal

Liebe, Hoffnung, Liebeskummer
3 Antworten