Warum möchte mein Klassenkamerad mich nicht daten?

Ich (19) habe schon seit ein paar Monaten Interesse an meinem Klassenkameraden (19). Und er hatte auch Interesse gezeigt indem er mir geschrieben hat und auch mehrere Andeutungen gemacht hat, zB dass ich sein Typ wäre, er gerne eine Freundin hätte usw... Unsere Gespräche blieben aber stets oberflächlich und sind nicht sehr persönlich geworden..aber insgesamt waren wir auf einer Wellenlänge, haben uns gut verstanden und auch von seiner Seite habe ich eine Anziehung bemerkt (flüchtiger Körperkontakt etc). Dann kam es vor kurzem dazu, dass wir zusammen mit anderen auf einer Hausparty waren und beide gemeinsam getrunken haben. Ich vertrage leider nicht so viel und deswegen weiß ich auch nicht mehr genau wie es dazu gekommen ist und wer angefangen hat, aber auf jeden Fall haben wir im Laufe des Abends angefangen miteinander rum zu machen. Das hat auch alles gut gepasst, hat sich toll angefühlt und ging ziemlich lange. Einen Abschiedskuss gab es auch bevor ich abgeholt wurde. Danach hat er sich tagelang nicht mehr gemeldet bis ich mich dazu entschlossen habe ihm zu schreiben, dass ich nicht so eine bin mit der man rum macht und sich danach direkt eine nächste schnappt (also kurz: dass ich keine Schl**** bin). Daraufhin meinte er, dass er sowas nicht als schl***ig betrachtet, aber das alles ein fehler war weil wir betrunken waren und vorallem in eine Klasse gehen. Dann meinte ich, dass es nur falsch war weil wir uns vorher nicht ausreichend kennen gelernt haben, dies aber noch nachholen können und davon niemand in unserer Klasse erfahren müsste. Aber er antwortete daraufhin, dass er niemals eine Klassenkameradin daten würde. Die ersten Tage danach in der Schule waren wir zueinander wie fremde und jetzt reden wir nur noch das nötigste miteinander. Aber ich verstehe diese Begründung einfach nicht... er wusste von vorne herein dass wir in eine klasse gehen.

Und ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten soll, als ob nichts passiert wäre, abweisend? Wir hatten uns davor so gut verstanden und jetzt ist es so komisch 

Daten, Küssen, Desinteresse, klassenkameraden
5 Antworten