@rockrevenger Da ich mich mit den Blutwerten nicht auskenne weiß ich nicht welche Werte genommen wurden jedenfalls meinte mein Arzt das mit der Schilddrüse zu 100% alles okay sei. Ich bin sowieso immer schon sehr untergewichtig gewesen aber noch im normalen bereich nur in letzter Zeit hatte ich dann sogar laut BMI untergewicht was mir noch mehr angst machte ich esse auch wieder wie ein blöder aber wirklich zunehmen tu ich nicht. PS: hab die Schilddrüse vor einem Jahr schonmal bei einem anderen Arzt testen lassen da war sie auch Okay

...zur Antwort

Schilddrüse is okay wurde mit dem Blutbild abgechecked .. Jeder der mich kennt würde nie davon ausgehen das ich Psychische Probleme habe nur mittlerweile macht mich das alles so fertig weil ich nichtsmehr kann und es mir die totale lebensfreude nimmt

...zur Antwort

Was man noch dazu sagen könnte ich bewege mich mometan (letzten 3 Monate) sehr wenig da ich von zuhause aus Arbeite und ich die ersten 2 Monate angst hatte etwas durch bewegung zu verschlimmern. Ich war grade eben wieder draussen eine Runde spazieren und hatte schmerzen in der Leiste ausgehend von den Venen. Manchmal habe ich das geühl wie wenn eine Ader verstopft wäre ich bekomme schwindelanfälle habe eine Pfeifen in den Ohren. Bevor ich das alles hatte war ich eigentlich ein recht lebensfroher Mensch nur Mometan weiß ich einfach nichtmehr weiter es macht mich einfach fertig vor allem die ganzen Panikattacken die ich gott sei dank nichtmehr so oft habe da ich diese mittlerweile zu verhindern weiß.

...zur Antwort