Hallo alle zusammen!
Ich bin 26 Jahre und habe seid 20 Tagen nur noch streß. Ich musste leider Erfahren, dass meine Eltern sich nach 17 Jahre Ehe getrennt haben und komme nicht so wirklich damit klar. Muss dazu sagen, dass mein Vater nur mein Stiefvater ist, aber in den 17 Jahre Beziehung eine sehr wichtige Person geworden ist und wir hatten auch eine super Beziehung.
Ist eine lange Geschichte. Die kurzfassung ist, dass mein Vater einfach seine Sachen genohmen hat und gegangen ist. Er hat zu meiner Ma gesagt, dass sie Schuld ist und sie vor die Wahl gestellt, endweder er oder ihr Sohn. Mein Bruder ist 24 und wohnt wieder zu Hause und damit kam meiner Vater nie klar. Er hat dann auch angefangen sich mit einer anderen Frau zu treffen. Mein Mann und ich haben ihn auch mit einer anderen gesehen und für mich war es ein Schock.
Ich möchte zu gerne wissen warum oder wieso er gegangen ist und dann auch noch so plötzlich, aber jeder (mein Mann, Freundin und Mutter) sagen nur was willst du von ihm.
Ich steh zwischen den Stühlen und weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte auch ihn verstehen und Antworten auf meine Fragen bekommen.
Könnt ihr mir als neutrale Personen einen Tipp geben was ich machen könnte?
Vielen Dank und Liebe Grüße