Da kommt ganz darauf an, wie du gebaut bist.

Größe, Gewicht usw.

aber nur um dein Gewicht zu halten genügt das alle mal.

Ich würde aber empfehlen ein Hobby zusuchen bei dem du das automatisch machst,

Tanzen, Schwimmen, Kampfsport, usw.

Weil da zählst du dann nicht mehr. Du machst dein Hobby, und verbrennst nebenbei Kalorien.

...zur Antwort

Durch Zufall bin ich auf das Thema gekommen.

Muss schon sagen, bevor man eine Antwort gibt sollte man sich mal im Internet schlau machen, für die die sich mit Kampfsport nicht auskennen.

Willst du in eine Schienbeintret-Liga eintreten, oder was? :-)

Also wenn du mit dem Stock draufschlagen willst...bitte. Habe aber noch nie gehört, wieso man das abhärten sollte und welchen Vorteil das hätte.

Was für eine bescheuerte Idee - Schienbein abhärten. Hat man so einen Unfug schon mal gehört? Sch.... Alkohol!!

usw. und so fort.

Also Schienbein lässt sich wohl abhärten, Das Problem ist die, das eigentlich vor dem Schienbein keine Muskeln sind. Deshalb spürt man auch bei einem Tritt mit dem Schienbein schmerzen.

Deshalb schlägt man mit dem Schienbein gegen etwas härteres meißtens genügt ein Sandsack, oder ein Dummy, oder ein Baum usw.

Schlägt man nun mit dem Schienbein dagegen, fängt es an zu schmerzen und der der sendet mehr Calcium an die Stellen die mehr belastet werden (Schienbein). Macht man das jetzt öffters wird der Knochen dichter, und durch denn Schlag tötet man auch Nerven ab.

Deshalb tut es dann später auch nicht mehr soviel weh.

Für den einen der gemeint hat welche Vorteile das hat,

1.) Spürst weniger Schmerzen 2.) Sollte mal ein Kampf stattfinden gehst du nicht beim ersten Schlag ans Schienbein zu boden. 3.) Kannst länger Kicks tranieren.

...zur Antwort

Hat vielleicht keiner eine Idee wie ich es machen könnte?

...zur Antwort

Ich würde diese Folie duplizieren, und alles was ich nicht haben will löschen.

...zur Antwort

Befestige einen Türriegel, nach oben hin oder auf einer seite.

-

Musst in den Rahmen einen Schlitz hinenmachen, und den Riegel befestigt du an deine Tür.

Wenn du den Riegel nach außen drückst, sollte es dann in den Schlitz vom Rahmen reingehen. So kann Sie die Tür nicht aufmachen.

...zur Antwort

Ja das geht, passiert mir auch oft.

Dass ich für verschiedene Sachen Kokosmilch verwende, und immer bleibt etwas übrig.

Du kannst es also einfrieren, ich habe es in kleine Plastiktüten gelegt. Damit ich es immer portionsweise rausholen kann. Kenne aber auch leute die es mit Eiswürfelbehältern machen :)

...zur Antwort