Hey, ich hoffe ich kann dir helfen. Lese dir einfach nochmal alles durch. Denke nach, wie ihr die einzelnen Punkte erarbeitet habt. Und mach dir nicht so einen Kopf das klappt schon ;)

...zur Antwort

Ich kann dir jetzt keine Antwort geben aber genau das habe ich auch oft geträumt! Wollte grade die gleiche Frage stellen 🙊❤︝

...zur Antwort

Ich finds gut das manche Jungs noch so denken! :) mach dir keinen Kopf, du wirst froh sein wenn du dein erstes Mal nicht verschwendet hast!

...zur Antwort

Hallo gutefrage010 Deine Noten sind wirklich gut. Das einzige Problem ist die 5. Wie hier schon oft erwähnt wurde, musst du die Grundlagen können. Frische sie noch einmal auf! Hol dir Nachhilfe! In dem ersten Jahr am Gymnasium wird ebenfalls nochmal viel wiederholt. Viel Glück

...zur Antwort

Beste Freundin hat mich geküsst

Hallo Leute...

Ich habe folgendens Problem:

Meine beste Freundin und ich unternehmen wiklich viel miteinander... Das letzte Wochenende hat sie das erste mal bei mir übernachtet. Ihr geht es momentan nicht wirklich gut, da sie von einem Kerl Schwanger ist, den sie überhaupt nicht liebt und auch noch nicht ganz über den Ex hinweg ist. In dieser Phase war und bin ich immer für sie da, weil ich sie echt lieb habe.

Jedenfalls am besagten Wochenende haben wir etwas über den Durst getrunken. Sie war betrunken und ich angetrunken. Als wir dann nachts ins Bett gegangen sind (in das gleiche Bett), hat sie sich an mich herangekuschelt und auch angepresst. Sie sagte ich soll ihren Bauch streicheln, was ich dann auch machte. Wir hielten Händchen und haben den Moment einfach genossen. Dann sagte sie mir, dass sie mich jetzt am liebsten küssen würde, worauf ich sagte, dass sie es ruihg machen kann. Daraufhin Sie: "Ich will aber nicht, dass unsere Freundschaft desswegen kaputt geht". Dann war erstmal Funkstille. Später hat sie mir durch die Haare gestreichelt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Dann war wieder eine Zeit garnix. Plötzlich küsste sie mich aber doch, worauf ich eingegangen bin. Es war wirklich sehr schön. Danach sagte sie, dass sie nicht schlafen könnte und ist aufgestanden um eine auf dem Balkon zu rauchen. Ich folgte ihr. Wir saßen ca. 1h auf dem Balkon und haben über Gott und die Welt geredet, als ob nichts passiert wäre. Dann fragte sie mich, ob sie sich auf meinen Schoß setzen darf, was ich zuließ. nach guten 20min Stand sie auf und setzte siech wieder auf ihren Stuhl, rauchte eine. In der Zeit stand ich auf, um mich zu strecken und stand dann am Balkongeländer. Als sie mit dem Rauchen fertig war, umarmte sie mich plötzlich und küsste mich. Später sind wir dann wieder zusammen ins Bett gegangen und haben gekuschelt. Sie wollte mit mir schlafen aber da ich nicht so viel getrunken habe und sie sehr betrunken war, wollte ich das nicht ausnutzen, weil ich sie echt gern habe. Letztenendlich sind wir dann Arm in Arm eingeschlafen. Am nächsten morgen sagte sie, dass sie rein nix mehr wüsste...ich erzählte ihr alles. Dann erinnerte sie sich wieder.

Zeit zum reden blieb aber nicht, weil sie arbeiten musste. Tagsüber haben wir dann via WhatsApp geschrieben und darüber geredet. Sie meinte, dass sie noch nicht bereit sei für eine Beziehung, weil sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist. Ich fragte sie ob sie denn gefühle für mich hat...Ihre Antwort war: "ich weiß es nicht genau :( manchmal schon. Du bist mein bester freund im Moment" Sie schreibt mir auch sehr oft, dass sie mich lieb hat und mich vermisst.

Wie soll ich jetzt weitergehen? Ich mag sie wirklich sehr, sehr gerne. Mit ihr könnte ich mir wirklich eine Beziehung vorstellen, da wir eig. die gleichen Interessen haben, gleiche Musik mögen und vom Charakter übereinstimmen. Ich möchte aber auf keinen Fall, dass die Beziehung darunter leidet.

Bitte helft mir.

LG

...zur Frage

Also erstmal würde ich mit ihr reden, wie sie sich das vorstellt mit der Schwangerschaft. Rauchen und Trinken? Passt nicht dazu. Das sollte klar sein. Und ich würde euch raten einfach so weiterzumachen. Freundschaftliches Küssen ist schön, wenn eure Freundschaft nicht drunter leidet, müsst ihr es ja nicht direkt als Beziehung beschreiben! Viel Glück!

...zur Antwort

Bitte sprich ihn an! Dann hast du es wenigstens getan wenn nichts draus wird. Sonst wirst du dich ewig ärgern'

...zur Antwort

Mädchen hassen mich viel zu viele

Ih bruche euren Rat! Naja also ich habe einen besten freund seid der ersten klasse wir sind unzertrennlich ! Er ist immer für mich da egal wasnpassier und wir streiten uns nie! Ich bin mit all seinen jungs total dick und dann noch meine 2 allerbesten freundinnen. Nur jetzt kommts: alle mädchen hassen mich! Ich weiss nicht wieso?? Sie beleidigen mich als mannsweib und viel viel schlimmeres weil ich immer was mit meinen jungs mache.. :( ich will hier nicht sagen wie mich die mädchen aus meinem jahrgang nennen.. Meine jungs verteidigen mich immer gegen die (es sind 7 jungs) mädchen aber ich finds schade und weiss nicht wieso sie mich nicht leiden können.. Liegt es daran das ich mit den beliebtesten jungs des jahrgangs so dick bin!? Nur meine besten freundinnen stehen als mädchen IMMER hinter mir :( ich bekomme auf facebook und instagram immer (IMMER) über 300 likes auf jedes bild und ernte unzählige kommentare wo die mädchen und jungs nett zu mir sind und mich hübsch und wunderschön nennen.. Die mädchen aus meinem jahrgang nennen much eine famebi* die like und kommigeil ist .. Und sie mobben mich das ich nicht soviel geld habe.. Ich schäme mich nicht dafür das ich nicht reich bin! Ich komme halt aus armen verhältnissen! Und ich habe ja freunde die zu mir stehen.. Die mädchen sagen ich bin ne sch*** und ich lüge vonwegen ich sei arm weil ich mir ein s4 mini hole!? Dar ich keib handy haben!? Mein iphone ist kaputt! Ja ich gönne mir was manchmal!!! Ist das schlimm!? Muss man mich deswegen mobben!? Ich weiss nicht mehr was ich tun soll:(((( Helft mir bitte!

...zur Frage

Alle eifersüchtig auf dich ;) mach so weiter wie bisher und sei nicht so drauf und dran bei allen beliebt zu sein! Bleib so wie du bist und alles ist gut!

...zur Antwort