Hallo

Ich würde vorschlagen alle wichtige Daten auf eine Speicherkarte oder auf den PC ziehen (auf Viren prüfen) und dann das Handy komplett wiederherstellen. Dann als erstes Virus Programm Avira runterladen (Prüft die Apps gleich nachhdem dem runterladen). Wenn das alles nichts hilft dann hat dein Handy einen Software fehler in dem Falle zum Verkäufer gehen.

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Samsung hat geladen ohne Ladekabel ging ständtig aus. Hab es mehrfach komplett plattgemacht neuer Akku gekauft hat alles nichts genutzt kam auch wie aus dem nichts. Hab mir daraufhin dann ein Wiko  Lenny gekauft.

Gruß

Fanny


...zur Antwort

Hallo

Ich würde mal sagen das dies am Wasser liegt Waschmaschine dreckig oder so.

Lass mal das Reinigungsprogramm laufen vielleicht hilft das ja

Gruß Fanny

...zur Antwort

Hallo

wenn ich schon mobilcom Debitel höre könnte ich ....

Kann euch nur einen Rat geben Kündigen, da das der letzte Saftladen ist.

Ich hatte bei denen einen Internet Stick und das letzte halbe Jahr massive Probleme hab ihn gekündigt läuft zum Glück nur noch bis ende Dezember.

Würde versuchen von dem Vertrag zurück zutreten und versuchen mir das Geld zurück zuholen könnt es doch sicherlich beweißen das ihr nicht mehr telefoniert habt

Gruß

Fanny

...zur Antwort