0.25 liter sind ein viertel von 1 liter.

das heisst, dass auch der preis eines glases nur ein viertel kostet wie die ganze flasche.

also 0.45euro : 4 = 0.1125 euro kostet das glas :)

wenn du jetzt den betrag nimmst, den man im restaurant dafür bezahlen muss (z.b. 2 Euro) musst du nur noch die 0.1125 euro abziehen und hast den gewinn. (in dem fall 2Euro - 0.1125 Euro = 1.9875)

...zur Antwort

Also ich fahre zurzeit die Kawasaki ER 6n, und bin suuper zufrieden damit :)  die Kawa hat ein sehr gutes handling, und man hat eine tiefe Sitzposition was zum einen den Rücken entlastet und wodurch man auch viel stabiler z.b. an einer Ampel steht :)

die Drosselung merkt man auch kaum, da die Kawa nicht elektronisch gedrosselt wird, sondern über den Gashan, wodurch man im unteren Drehzahlbereich die genau gleiche Beschleunigung hat, wie wenn man sie offen fährt.

Und falls du mal ein Wheelie probieren möchtest, dann hast du mit der Kawa kein Problem ;)

Empfehle sie dir wärmstens :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.