Ruhig bleiben. AUf gar keinen Fall Schluss machen. Das heißt... hast du dich shcon mal gefragt ob du ihn wirklich liebst, oder ob du nur wegen dem Sex mit ihm zusammenbist? EIne Beziehung ist doch mehr als einfach nur SEX. Vielleicht war es ihm ein bisschen zu viel die letztn vier Wochen. Er braucht wahrscheinlih einfach nur ne kleine Auszeit. Oder hast du dich shcon mal gefragt, was er beim Sex will? Du beschreibst oben das alles ganz toll ist viel abwechslung etc. ist das auch das, was er möchte? frag ihn doch einfach mal ob ihm der druck ständig was neues zu machen zu hoch ist?! Und noch was. Es gibt zwar sehr viele verschiedene Möglichkeiten sex zu haben, aber wenn man in einem Jahr schon aaaaaaaalles durchmacht (übertrieben ich weis :P) woran ist dann im zweiten Jahr noch ein reiz da. vielleicht hat dein freund auch angst, dass du nur wegen dem sex mit ihm zusammen bist und möchte deshalb momentannicht mit dir schlafen. Ich wünsche dir viel glück bei der behebung deines problems.

...zur Antwort