Ganz normal, Jeans und Shirt
Das ganze Jahr die 20😊
Bin früher immer barfuß zur Schule, außer im Winter. War bei uns in der Schule auch nicht der Einzige, es liefen ein paar Schüler barfuß🦶😊
Bei mir ab dem Frühling, bin jetzt seit 2 Wochen wieder barfuß🦶😊
Ja bin seit 2 Wochen wieder barfuß unterwegs🦶😊
Ja ich find‘s richtig geil und mach es sehr oft😊
Nein, ich lass einfach in die Hose laufen, bin da sowieso immer gut betrunken😊
Lass einfach laufen, irgendwann wirst du es sowieso nicht mehr halten können. Besser als Schmerzen vom Einhalten und es gibt schlimmeres als ne nasse Hose😊
Ich war da auch schon und hab einfach in die Hose gemacht, am besten ne schwarze Hose anziehen, da fällt‘s nicht auf.
Ohne Unterhose is viel angenehmer, machen meine Kumpels auch so.
Ja aber nur als Kind, ab dem Teenager Alter war ich immer komplett besoffen😁
Safe, schon öfters, auf Partys bin ich meistens richtig voll😁
Ja is doch nix schlimmes und spart Wasser😊
Passiert täglich und meistens mit Absicht😊
Bin eigentlich immer barfuß unterwegs, Schamgefühl hab ich nicht, was andere denken is mir egal, ich muss mich ja wohlfühlen.
Für deine Füße brauchst du dich nicht schämen, die sehen völlig normal aus😊
Ja bin fast immer barfuß unterwegs👣😊
Ja schon sehr oft, das Gefühl is einfach geil😊
Ja schon oft, auf Festivals, Oktoberfest etc.
Macht mir nix aus, find das Gefühl einfach geil😊
Ja ich pinkel in meine Lederhose und meine Freunde machen das auch so😊
Ja könnt ihr ruhig machen, hab‘s mit Freunden auch schon öfters gemacht, natürlich nur wenn wenig los war😊