Ich ging barfuß zur Schule/Uni

Bin früher immer barfuß zur Schule, außer im Winter. War bei uns in der Schule auch nicht der Einzige, es liefen ein paar Schüler barfuß🦶😊

...zur Antwort
Gehe ab dem Frühling mit nackten Füßen aus dem Haus!

Bei mir ab dem Frühling, bin jetzt seit 2 Wochen wieder barfuß🦶😊

...zur Antwort

Lass einfach laufen, irgendwann wirst du es sowieso nicht mehr halten können. Besser als Schmerzen vom Einhalten und es gibt schlimmeres als ne nasse Hose😊

...zur Antwort
Den ganzen Tag über

Bin eigentlich immer barfuß unterwegs, Schamgefühl hab ich nicht, was andere denken is mir egal, ich muss mich ja wohlfühlen.

Für deine Füße brauchst du dich nicht schämen, die sehen völlig normal aus😊

...zur Antwort