Ich gehe Mal stark davon aus, dass es sein Mainboard ist. Die B450 und X470 Boards sind für Ryzen 2000er und nicht für die erste Generation! Ich würde das alte Board wieder nehmen und falls das X470er noch Garantie hat wieder zurückschicken - Fehlkauf.

...zur Antwort

Das Problem ist ganz einfach zu bewältigen.

Du sagst ja, dass du das Gerät im Saturn gekauft hast und das heisst, dass du auch die Rechnung hast. Nun nimmst du die Rechnung und das Gerät und lässt es im AppleStore entsperren.

Oder du rufst bei Apple Care an und lässt dir eine Email schicken, in der ein Link ist, dass du ein Bild von der Rechnung hoch lädst und die werden dir das Gerät innerhalb von 48h entsperren.

...zur Antwort

Bei uns war das so, das wir von der 5-7 Britisch gelernt haben, in der 8. dann Amerikanisch und in der 9. dann Australisch.

In der 10. wars dann eine Mischung, bei jedem viertel Jahr.

...zur Antwort

Hier ist einer der gleichen Preisklasse, der viel besser sein wird in den nächsten Jahren. Der i7 7700K ist veraltet und in der Preisklasse kriegst du was besseres. Dieser wird auch zusammengebaut und mit Windows zu dir geschickt.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/beff4f221bd56517f6fbfa721a862a319b52232ac7bc1137a8c

...zur Antwort

Kommt auf das Dreieck an, wenn du ein gleichschenkliges Dreieck hast nimmst du die Formel a/2 mal Wurzel von 3.

Ist dein Dreieck Rechtwinklig nimmst du die längste Seite hoch 2 (Hypotenuse) und subtrahierst die hälfte der einen Kathete hoch 2 (also a/2, b/2 oder c/2 hoch 2).

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht, da diese erstmal für das neue BS optimiert werden müssen.

Gruß (*´益`*)

...zur Antwort

Du Genie! Core Temp zeigt dir die Temperatur der einzelnen PROZESSORKERNE (Core = Kern) und MSI Afterburner die Temperatur deiner Grafikkarte an, wenn du die Innentemp messen willst, dann befestige ein Thermometer in deinem Gehäuse!

LG

...zur Antwort

Hier eine Methode wies geht: Drück windowstaste+r und gib in das Fenster „SLUI 4“ ein - dann wählst du dein Land aus und schreibst dir die „InstallationsID“ auf - dann rufst du die gebührenfreie Nummer, die da steht an und sagst am Telefon, dass dein Key schon genutzt wurde und der Supporter bittet dich darum, dass du ihm die „InstallationsID“ sagst und wenn du das getan hast, bekommst du einen „Bestätigungscode“, den du am PC dann eingibst und dann ist dein Windows aktiv :)
Die werden dir, falls du dich an MMOGA meldest eine Email schicken, in der das gleiche drinne steht, denn neuer Code ist nicht!
Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Dein Prozessor ist eindeutig der Flaschenhals, die CPU ist viel zu schwach für die Grafikkarte und deswegen bringt es auch nichts die Einstellungen runterzudrehen und schau mal wie stark der Prozessor beim Spiel ausgelastet ist.

Fazit: du brauchst nen neuen Prozessor.

...zur Antwort

Also School Days ist hammer nach ein Paar folgen wird in der fast jeder folge einfach gebummst also was für dich leider ohne kämpfe und highschool dxd is beschte auf welt amk xd

SPOILER!!!! IN SCHOOL DAYS WIRD DER HAUPTCHARAKTER VON SEINER FREUNDIN UMGEBRACHT UND DIE WIDERRUM VON SEINER ANDEREN FREUNDIN!

HIGHSCHOOL 

DXD

IS

BESCHTE

AUF 

WELT

...zur Antwort