Wenn du bei der Polizei warst, ist es schon mal gut. Hau ihm doch mal ein paar Paragraphen bezüglich sexueller Belästigung am Arbeitsplatz um die Ohren, dann wird er hoffentlich merken, dass du nicht wehrlos alles über dich ergehen lässt, und sag ihm auch ruhig, dass du schon bei der Polizei warst, und dass du ihn anzeigen wirst.

...zur Antwort

Wenn du dich noch einloggen kannst, versuch das passwort zu ändern und versuch auch, die mail zu ändern. wenn du die mail nicht ändern kannst, dann schreib msp eine mail, die können bestimmt was machen

...zur Antwort
man ist auf der Erde schneller

Auf dem Mond springt man halt weiter, auf der Erde läuft man, wegen der Schwerkraft. Also denk ich, das man auf der erde schneller ist, weil man am mond einfach durch die gegend hopst, und auf der erde läuft man.... denk ich mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.