Hallo alle zusammen und vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke das ich dann jetzt erstmal der Bausparkasse schreiben werde das Sie das Guthaben auf das Konto meiner Mutter überweisen sollen. Wenn ich dann die Rechnung vom Beerdigungsinstitut habe schicke ich diese an die Bank. Eins verstehe ich nicht zu dem Kommentar von Quickfinger, wer soll mir den die Vermögensverhältnisse offen legen können, Geld kann man sich doch mittlerweile überall leihen. Ich habe Sie zwar nicht oft gesehen, aber auch wenn haben wir über so was nie gesprochen.

...zur Antwort

Hallo. Das tut mir leid, was Du gerade durchmachst. Ich habe so einen Fall in meinem Freundeskreis auch. Du schreibst das er viel für Dich empfindet aber nicht weis was er machen soll. Rede mit Ihm und sage das er sich klar werden muss warum er nicht weis was er machen soll. Will er vielleicht nur zurück wegen der Kinder und meint das mit seiner Frau wird schon wieder? Oder liebt er seine Frau noch.

...zur Antwort