hallo^^ also es gibt da sehr viele anzeichen aber bei jedem is das anders... ich zum beispiel bekomme schon 1 woche zuvor heißhunger und oft 1-2kg wasseransammlungen(oh gott wie ich das hasse xDD fühle mich dann wie ein aufgeblähter ballon xDD) manchmal bekomm ich 1-2 tage vorher leichte bauchschmerzen. die meisten frauen bekommen auch kurz zuvor einen stärkeren scheidenausfluss daran könnte man das auch erkennen oder schmerzen in der brust...aber da gibt es noch soooooo viele anzeichen wie gesagt jede frau ist anders^^

Naja du könntest dir wenn du ganz unsicher bist immer ne slipeinlage in die unterhose tun die sind ganz dünn und fallen nicht auf und da man zu beginn der tage sie schwächer hat würde die slipeinlage zumindest für die ersten 2 stunden halten wenn die tage ganz plötzlich kommt. natürlich solltest du dann alle 1-2 stunden mal aufs klo gehen und alles nachprüfen^^ und wenn die schmierblutung (leichte blutung) eingetreten ist weißt du ja was kommt und kannst ne binde oder ob benutzen

Der beste Tipp: hol dir in der apotheke mönchspfeffer! das ist ein medikament, das dafür sorgt, dass die tage regelmäßig kommt und es lindert die beschwerden (z.b. kopfweh bauchweh wasseransammlungen....). es hat keine nebenwirkungen und ist NICHT rezeptflichtig....kurz gesagt: es ist ein natürliches medikament^^ ich nehme es selber und es wirkt prima :D allerdings dauert es ca. 3 zyklen bis es wirkt aber es lohnt sich^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.