gegen das ständige grübeln und unbegründete negative gefühle und gedanken ist es auf jedenfall wirksam ich merke da schon eine besserung.

...zur Antwort

bei kontaktlinsen ist die pflege sehr wichtig! der optiker erklärt dir genau wie und wie oft du sie zu reinigen hast. tendenziel ist die wahrscheinlichkeit bei langzeitlinsen diesen parasit zu bekommen größer. genauere infos kann dir der optiker geben...du kannst dir da nen termin holen und der erklärt alles genau und /zumindest bei fielmann) kann man 1 monat kostenlos testen. ich hatte auch mal kontaktlinsen vom optiker und das hat gut geklappt... allerdings hatte ich auch mal farbige kontaktlinsen für kostüme getragen (diese waren nicht vom optiker!!!) und hatte ne extreme bindehautentzündung davon... vermutlich waren die schonbei der anlieferung trotz verpackung verunreinigt... also von solchen ist abzuraten, vor allem weil ich da kein einzelfall bin... aber ein optiker ist recht seriös und da kommt sowas normalerweise nicht vor und der kann dich auch besser beraten als wir jetzt vor dem pc^^

...zur Antwort

manche läden bieten hosen mit extralänge an auch für schlanke frauen und auch für jüngere menschen. ich würde an deiner stelle mal in die stadt fahren und mich in paar läden beraten lassen, denn es gibt viele läden, die manchmal eine aktion haben und längere hosen anbieten. bei c&a und misterlady habe ich solche schon mal gesehen, aber ich glaube die haben so hosen nicht immer, deswegen mal durchfragen.

eine wahrscheinlich etwas teurere möglichkeit wäre sich eine hose maßgeschneidert anfertigen zu lassen. das geht bei "unbekannteren" modedesignern, die auch nähen und bei schneidern. (ich studiere grade beides^^)

du kannst dir auch hosen selber nähen, wenn du mit einer nähmaschiene arbeiten kannst. es gibt bücher mit denen man sich selber schnitte herstellen kann. diese schnitte dann auf den stoff abtragen ausschneiden und losnähen!^^ ein buch wäre bekleidung für damen von europalehrmittel.

...zur Antwort

bestimmt, wenn es damals geklappt hat, warum nicht heute auch?! die bedingungen sind ja immernoch optimal. außerdem gibt es auf der erde noch so viele unentdeckte lebensformen, da hat die menschheit sowas bestimmt mitübersehen. aber wie lange so eine entwicklung von einzelnen atomen zu wichtigen molekülen wie DNA dauert weis ich nicht aber auf jedenfall viel länger als ein menschenleben... hoffe ich konnte deine frage beantworten^^

...zur Antwort

ich würde daheim bleiben

...zur Antwort