Also erstens - wie alt bist du? zweitens meinst du ".... nicht mit geschlossenen Augen" oder "... nicht mit offenen Augen"?. So wie du es geschrieben hast klingt das so, als würdest du dich ohne Augen duschen wollen - was ich eher nicht glaube.

Zweitens - warum denkst du, dass wenn du alleine zuhause bist, dass plötzlich jemand vor dir stehen wird? Hast du vielleicht Horrorfilme geschaut? Oder eine Gruselgeschichte n dieser Hinsicht gehört?

...zur Antwort

Du wirst sicher lachen, aber ich habe 2 Bilder auf eins mit Paint zusammen gefügt.

...zur Antwort

Also ich trage furchtbar gerne Slipeinlagen - da fühle ich mich einfach wohler damit. Wenn ich allerdings die Tage habe sind mir Tampons auch lieber. Aber wenn du dich mit Binden wohler fühlst - warum nicht. Du musst dich wohl fühlen! Und den Jungs ist das echt egal. Wenn sie mit dir schlafen wollen - dann würden sie es auch tun, wenn du die Tage hast. Schau einfach nur, dass du trotz Binden gepflegt bleibst (Blut gut weg wischen - zur Not Feuchtetücher an diesen Tagen mitnehmen) - und alles ist ok :-)

...zur Antwort

:-) also erstens - wo bleibt dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein? Solange du lebst, kannst du immer noch alles lernen. So wie ich das verstehe möchtest du wissen wie du dich einfach zur Musik bewegen könntest ohne gleich einen Walzer tanzen zu müssen. An deiner Stelle würde ich mir dazu die Filme Step Up rein ziehen. Die Jugendlichen dort tanzen echt voll cool! Und schauen ob dich sowas interessieren würde. Und dann - das kann ich dir auch sagen - gibt es die Möglichkeit von Tanzschulen, Tanz-DVDs usw.... Es liegt an dir ob du dich dann tanzen traust und bitte hör auf auf andere zu hören. Wenn du gerne tanzen möchtest dann tue es einfach. Höre die Musik und versuche mit deinem Körper den Rhythmus mitzumachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.